Planetary Annihilation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Jokler, 22. April 2013.

1. Jokler

Jokler
    Daswar ein Livestream und kein Video, genauso der andere, der wird auch so hingestellt, als wäre es ein Video...

2. freu mich irrsinnig auf das Spiel - ich hoffe mal das das alles so klappt wie die sich das vorstellen, bzw so wie sie es Vorgestellt haben ;-)

ps: der typ hat ja zum schluss ne krasse farbe im gesicht! von blass zu dunkelrot ... ob das gesund ist x)

3. Tharos

Tharos
    Es sind Entwickler drin und es ist ein Video. Wo liegt dein Problem?

---

OnTopic: Sieht gut aus, want! Zum Glück bin ich Backer, da dauerts ja nicht mehr sooooo lang. ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  4. sind die brötchen gleich fertig?

5. Tharos

Tharos
  6. Eisenkraut

Eisenkraut
    SupCom 3

Oh mein Gott, "Supreme Commander 3" wie lange habe ich darauf gewartet!

Find ich super das die sich so sehr an SupCom "orientieren" und das schöne Art design tut das übrige.

7. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Finds auch super, dass sich das Design so nah am ursprünglich präsentierten "Gameplay Virtualisation"-Video auf Kickstarter befindet!

Freu mich auch sehr darauf!

8. Domidragon

Domidragon
    das kam vom licht. Hab den Live Stream gesehen, da haben das viele im Chat gefragt :)

Die Alpha sollte bald verfügbar sein für die unterstützer. Hab das Spiel auch gleich unterstützt, als ich es gesehen habe. Sah verdammt vielversprechend aus und das gameplay bisher sieht schon mal gut aus. Bin gespant was die aus dem Potenzial alles rausholen werden :)

9. Tharos

Tharos
    Hab eben mal was von Alpha gegen 'Ende Mai' gelesen. Nicht mehr lange hin. :)

10. Also zu Anfang musste ich schon sehr an Supreme Commander denken :P

11. M.P.L

M.P.L
    Wohl eher an Total Annihilation! Selbst die Cursor sind vom 1997er game, sowie die Bau Animationen.

12. cosmopolit1976

cosmopolit1976
    Dadurch, dass man schon bei mittlerer Zoomstufe die Planetenkrümmung sieht und die Einheiten trotzdem noch groß erscheinen, wird mir fast schon leicht schwindelig beim Video. Mal abgesehen davon, dass sich die gegnerischen Einheiten nie sehen würden: Bei so einer Planetengröße wie im Video würde in 200m schon der Horizont sein. Ich hoffe im fertigen Spiel sind die Planeten mind. 10 mal so groß.

13. Tharos

Tharos
    Der Planet im Video war wohl so im unteren Viertel der Maximalgröße. Es geht noch kleiner (Asteroiden), aber auch deutlich größer. :)

14. M.P.L

M.P.L
    Mit der starken Planeten-Krümung erinnert es zudem stark an popolous 3 :-D
    Ach das waren zeiten...

15. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Oh wie ich mich auf das Spiel freue. Endlich wieder ein ordentliches Echtzeitstrategiespiel.^^

16. nicht sc3 sondern eher ta2....und sie orientieren sich auch nicht an sc sondern wie gesagtt am original total anihilation...oder mit 2 n ? ka

von daher..

17. Hat sonst noch jemand ein Einhorn gesehen?

18. Jokler

Jokler
    Naja, wer es nicht weiß wundert sich über die Qualität des "Videos" und wer es weiß sollte es sowieso schon kennen...