Jagged Alliance: Flashback

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tharos, 23. April 2013.

1. Tharos

Tharos
    Yey. Aber: "Basis"? "Missionen"? Das klingt nicht als könnte man noch wild über die Weltkarte marschieren wie es in JA2 der Fall war? :confused:
    Aber solang da ein halbwegs gutes JA drinsteckt kanns so verkehrt nicht sein ... :)

Edit:
    "You will start missions in the same way that you did in JA2, by selecting on the map and directing your squads to mission locations. Its not a free roaming world per se, but each portion of the map is a level in the game."

Hm. Klingt jetzt mehr nach einem Silent Storm - was ja per se nicht unbedingt was schlechtes sein muss.

Edit²:
    "We'll be going in to the specifics concerning strategy. base management and the tactical screen in one of our first updates, making everything much clearer."

Schaumermal was das Update so bringt.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  2. Könnte verdammt gut werden! Freue mich schon auf die ersten alphavids.

3. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Shit was dieser Soundtrack in mir auslöst.
    "Backflash" pur^^

"DA! Feinde chaben sich unter Teppig versteckt! ;)

Ich wünsche denen viel Glück und werde natürlich dieses Projekt unterstützen.
    Wenn am Ende ein besseres Jagged raus kommt als der klägliche möchte gern Klon Back in Action, werden doch noch Träume war!

Und hoffentlich ziehen Sie gleich noch nach mit X-Com
    das auch jämmerlich versagte im Gegensatz zum Original.
    Eine Schande das solche Legendäre Spiele versaut werden Heutzutage.
    Eigentlich sollte es Strafbar sein eine Kunstform in diesem Masse von damals zu kopieren und deren Namen darunter zu hauen und zu versauen.

Kunstdiebstahl in meinen Augen,klingt doof ist aber so.

Werde ich gespannt verfolgen dieses Projekt !
    Freue mich wie ein kleines Kind, und Gott sei Dank gibt es noch Leute die an gutem alten Festhalten.
    Ich geh jetzt mein Konto plündern und stecke denen mal richtig was zu!

"Ein Traum wird wahr für mich"

Fresst Scheisse Ihr gross/kotz Firmen und Geiz ist Geil Entwickler.
    Ich hoffe so sehr das die kleinen ohne Namen Ihre Ziele erreichen und euch eines Tages aufkaufen. Dann werdet Ihr alle entlassen oder besser noch, euch wird die Lizenz zum Spiele machen entzogen, wegen nicht beherrschen der Spielemechanik und deren Materie und dürft erst wieder in dieser Branche arbeiten wenn Ihr es verstanden habt um was es eigentlich geht.

Also Ihr alten Jagged Hasen da draussen, Unterstützen ist angesagt!!
    Spendet was geht und lasst diesen Traum wirklichkeit werden.
    Dann habe ich meinen glauben an die Menscheit zumindest wieder für eine gewisse Zeit gefunden.

( Sarkasmus : Lachen!)

Do swidanja und viel Spass beim Spielen.

4. knabberknut

knabberknut
    OMG, sieht so aus als müsste ich zum ersten Mal den Geldbeutel für ein Kickstarter Projekt zücken ...

5. vim

vim
    jiha! klingt ja alles schon mal sehr gut. vor allem sind die entwickler selber fans des originals, samt allen feinheiten :) werde wohl auch erstmals was bei kickstarter unterstützen...

6. Hm sieht vielversprechender aus als die Verwurstung, Indie-Spiel und zusätzlich mit angesprochenen erweiterten RPG-Elementen und Basis-Management? Für mich Persönlich klingt das zu gut um wahr zu sein.

Werd mal bei Kickstarter vorbeischauen und hoffen das man die auch per Paypal unterstützen kann, ansonst muss ich warten bis es ne Preorder gibt.^^

Wenn die es schaffen was sie bisher gesagt haben, werde ich sehr lange Zeit verbringen mit diesem Neuen Jagged Alliance, wenn nicht, dan werd ich wohl wieder enttäuscht zu JA2 greifen müssen.

7. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    Einerseits freu ich mich total auf das Spiel, aber andererseits glaub ich wird das wieder absolut das selbe Szenario sein -.- Arulco und Deidranna möcht ich ehrlich gesagt nicht nochmal sehn...

8. vim

vim
  9. Tharos

Tharos
    Du könntest ja mal einfach die Projektseite anschauen. Dann wirst auch du erleuchtet werden. :)

10. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    haha, okay, eben weiter unten im Kickstarterprojekt das Bild mit dem Ort gesehn :D Ja das ist natürlich geil. Endlich mal ein neues Szenario :)

11. nImA

nImA
    aber selbst mit deidrana wieder mal als oberbösewicht hätte ich keine probleme. :D
    einer der sympathischsten oberbösewichte samt gefolge elliot :)
    also die artworks sehen einfach hammer aus und die soldaten erinnern mich ein wenig an MGS.
    bin gespannt wird mein erstes kickstarterprojekt werden.
    die hätten vllt. bis anfang juni machen sollen, dann könnte ich auch mehr raushauen^^

12. foomemphis

foomemphis
    Tja damit ist es soweit .... das erste mal das ich bei Kickstarter ein Projekt gefunden habe das es mir wert war dafür Geld zu "spenden" ;)

Danke für den Tipp!

13. holzo

holzo
    Klugscheisseralarm!

Igor sagte: "Feinde chaben sich unter teppig vergraben." ;-)

oder andere: "Jawoll. Der Feind. ist. ausgelöscht."

"verrgib mirr. ich rraubte dirr das läbän!"

"nichts macht wachsamer als sowas!"

"blutgefäß getroffen. ich glaube... äh... das kommt wieder in ordnung!"

und dass die geier die langsam verrottenden leichen verspeisen...

so ein tolles spiel, damals!

neues setting, finde ich gut. den staat aus ja:2 muss nun wirklich nicht nochmal recycled werden. knarren aus de 80ern..., naja kann gut werden. wer weiss, vlt. sieht man ja die jüngere variante von mercs aus teil 1??? aktuelle grafik halte ich für sehr wichtig. wer den originalen look mag, hat den ja schon im original.

bitte macht es gut!

14. Singlecoil

Singlecoil
    Die Idee klingt schon mal vielversprechend. Aber bitte keine "freie, dreh- und zoombare 3D-Engine". Wenigstens eine fixe Kameraperspektive oder noch besser: gleich das Meiste in 2D.

15. Beholder84

Beholder84
    Ach das klingt echt immer besser. Bin noch sehr auf den Grafikstil gespannt.

Ich würde per Paypal backen - aber mal wieder keine Retail-Version im Angebot. So nur wenn die Kampange wirklich eng werden sollte.

16. StuttGuard

StuttGuard
    Ich hab es mit 25$ supported. Das muss es einem schon wert sein!!

17. Maede

Maede
    Tönt schonmal viel versprechend!

18. Hier auch. Los Leute.... Spendet! Bei 25$ bekommt ihr sogar kostenlos eine digitale Version zum Download!