GRID 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von freeroom, 24. April 2013.

1. freeroom

freeroom
    Es wird ein M3 gezeigt, der Rest sind andere Serien von BMW. Die Überschrift ist so also nicht korrekt ;)

2. MadMax97$$

MadMax97$$
    Es wird der BMW M 3 E30 und der BMW M3 E93 gezeigt, also zwei M3 , man hätte den Trailer auch "Evolutions-Trailer zur BMW M-Reihe" nennen können. Aber wo ist der M5 und der M6 ?

3. Singlecoil

Singlecoil
    Der 320TC ist aber glaube ich kein Fahrzeug aus der M-Reihe. :)

4. MadMax97$$

MadMax97$$
    Im weitesten Sinne schon, denn das M steht für Motorsport von BMW, die haben ja auch viel mit Rennautos zu tuen. :)

5. Singlecoil

Singlecoil
    ich meine mal bei topgear (selbstverständlich im britischen orginal :D) aufgeschnappt zu haben, dass "M" ein eigenes Unternehmen bzw. eine Tochterfirma ist die für die M-Baureihen verantwortlich ist. Daher meine Vermutung, dass der 320TC nicht dazu gehört, da er ja nicht aus dem M-Werk stammt.
    Allerdings sind das alles nur Vermutungen, wirklich Ahnung hab ich von der Sache nicht. :D

6. MadMax97$$

MadMax97$$
    http://www.bmw-motorsport.com/de/fahrzeuge/bmw-320-tc.html

7. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    also mal ab von der diskussion über den titel und seine richtigkeit finde ich das gezeigte ziemlich schwach!
    vor allem die boliden sehen stark nach ps3/xbox 360 mittelmaß. das können bereits erhältliche spiele besser.