Star Trek

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von David010487, 24. April 2013.

1. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Kann mir nicht helfen es sieht einfach zu hässlich aus. Vielleicht lohnt es sich ja wenn es auf 10-15 euro runter gesunken ist, viel nachfrage gibt es vermutlich eh nicht. (Aufgrund des Settings und der bis her mäßigen Wertung)

2. Jetfighter3

Jetfighter3
    Zumindest ist es nicht künstich aufgepimpt sondern zeigt das wirkliche gameplay.
    Schön ist es nicht aber vielleicht ist ja die Story ganz nett.

3. |Maleth|

|Maleth|
    Sieht ja wenigstens besser als Star Trek Online aus :D:ugly:

4. Solvant

Solvant
    Ist das die Unreal Engine 2? Oder ein ähnlich älteres Modell?

Das Spiel kann mich nicht nur einfach Grafisch, sondern auch vom Gameplay der schon gezeigt wurde, einfach nicht überzeugen. Selbst für einen Koop liebhaber wie mich, käme so ein Spiel niemals in frage. Es sei denn ich bin betrunken und dann schaut das Spiel schon viel Realistischer aus!

MfG!

5. jean-luc.2305

jean-luc.2305
    :-D

Und was ist das erste, was man in dem Trailer sieht?

Ein Lense Flare!

6. Nach ds3 ea tot

Wenn es Campaign-Coop hat und die sich Mühe geben - und es keiner Beziehung zu EA steht - freue ich mich drauf!

7. Es wirkt zu clean, zu steril, zu sauber. Und sehr steif.

Sidn jetzt allesamt sehr blöde Attribute, ich weis, aber anders kann ich es nicht formulieren.

8. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Die Gorn sehen echt bescheuert aus, vor allem wenn man bedenkt das diese technologisch auf dem selben Stand wie die Föderation sind.

9. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Nun sie sehen ein wenig wie übergroße Legoane aus. ^^
    Und ich weiß nicht ob sie in dieser Zeitebene ebenfalls auf dem selben stand sind. Immerhin musste die Föderation nen 4 mal so großes Constelations III schiff bauen und das scheint bestenfalls gerade mal so viel hin zu bekommen wie das Schiff von Kirk aus der TOS zeit.

Beispiel:
    - Transporter haben Probleme mit beweglichen Objekten, siehe die Rettung auf Vulkan
    - Die Schilde scheinen nicht zu existieren, oder hat von euch irgend jemand dort nen Schild gesehen?^^
    Ich habe nur explodierende Panzerungen gesehen und direckte treffer auf der Hülle
    - Die Phaser der Enterprise scheinen weniger konstanz zu besitzen und erinnern eher an impulsgeschütze wie sie bei ENT in den ersten Folgen üblich waren als an Gebündelte Phaser strahlen
    - die Warp geschwindigkeit schaft es nach einigen Stunden nicht mal aus der reichweite eines Transporters *hust* zumindest laut der Idee von JJA.
    - Die Computer können nicht mal automatisch Romulanisch von Vulkanisch unterscheiden obwohl die Sprachen sich etwa so ähnlich sein dürften wie Russisch und Englisch.
    - Die schuttels sind zu mindest laut Pile eine Zumutung
    - Raumschiffe müssen scheinbar ein ganzes Klärwerk mit sich führen um das Wasser wieder aufzubereiten

*sarkasmus aus*