Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von blablablubberblubberfasel, 24. April 2013.

1. blablablubberblubberfasel

blablablubberblubberfasel
    Das schaut ja echt genial aus

War das erste Metro auch so gut? Hab es nämlich nie gespielt, Stalker hat mir aber sehr gut gefallen

2. SnoopyCool

SnoopyCool
    Dann hol es mall nach ;-)

Ich hoffe Last Light kommt an 2033 ran.

3. Ephialtes

Ephialtes
    Ja, es war ziemlich gut. Der nächste Teil sieht wie eine konsequente Weiterentwicklung der Stärken aus. Ich freu mich drauf.

(Metro 2033 bekommst Du zur Zeit nachgeschmissen - teilweise sogar kostenlos. Es lohnt sich.)

4. Metro 2033 lohnt sich auf jeden Fall. Die Atmosphäre kommt unglaublich gut rüber was ja selten geworden ist in letzter Zeit.

Btw.: es gibt auch ein gleichnamiges Buch zu Metro 2033, kann ich jedem der auf Endzeitstories steht ans Herz legen!

5. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Ja, Metro 2033 ist top! Echt genial dass man in den einten Levels vorgehen kann wie man möchte. Schleichen ohne einen kill oder ballern, beides ist möglich. (nicht alle Levels)

Freue mich wirklich sehr auf den Nachfolger. Bin gerade Metro 2033 auf ranger modus am spielen. Gefällt mir wirklich sehr, alle Waffen sind stärker und es hat viel weniger Munition. Reicht aber noch lange :D

6. Aizawa

Aizawa
    Sieht so aus als würden die kleinen aber starken Schwächen des Genialen Vorgängers deutlich verbessert werden.
    Ich erwarte Top Shooter Qualität, Half-Life Niveau.

7. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    :uff:

Das Spiel basiert auf dem Buch, nicht umgekehrt. :rolleyes:

8. 2ane

2ane
    3 Waffen gleichzeitig? Freut mich zu hören das hier mal das elendige und sinnbefreite "mehr als 2 waffen geht nich" Limit etwas aufgeweicht wird. Dazu das Stealth-System sowie das suchen nach Munition/Spezial Munition/Gas-filter/Med-Packs etc.. und das ganze sieht echt nach einem schönen "klassischem" Shooter aus der sich deutlich vom COD-Brei abhebt. Scheint zwar etwas Cutscene-lastig zu sein aber ich hoffe mal das sich das wie im ersten Teil eher auf den Anfang beschränkt.

9. Sonic_1983

Sonic_1983
    das sieht gut aus!! man freu mich drauf. wird ein starker Shooter.

10. Wow.. .ich kanns kaum noch abwarten :D die 3 Ranger Videos sehen super aus,
    ich glaube 2033 wird in vielerlei hinsicht noch übertroffen.
    Hoffe es ist nur nicht so kurz,wobei wenn man die vielen Ortschaften, Waffen und möglichkeiten sieht, schätz ich ma auf doppelte länge vom Vorgänger :)

4A scheint aber echt gute Arbeit geleistet zu haben, hoffe es lohnt sich für sie und Last Light verkauft sich besser als der Vorgänger.
    Wer in seinem Erstlingswerk und dem Nachfolger solch ein imposantes Atmosphärenfeuerwek entwickelt,
    verdient auch den Ruhm ;-)