Far Cry 3: Blood Dragon

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Samihra, 25. April 2013.

1. Samihra

Samihra
    Wenn ihr euren geschriebenen Text schon nicht nochmal selber durchlest, dann bitte schaltet doch die Rechtschreibprüfung/-korrektur ein oder ist die nix für "Profis"?

2. hab mir far cry 3 gekauft als es rauskam aber nie wirklich die zeit dazu gehabt es zu zocken.

muss aber ehrlich gestehen, dass mir das setting hier mehr gefällt als die insel geschichte ^^

3. Samihra

Samihra
    Far Cry 3 ist super, versuche es ruhig, mir hat es viel Spass gemacht und es ist auch nicht in 10 Stunden vorbei.

Blood Dragon...? Mal sehen ob ich es mir kaufe...

4. SnoopyCool

SnoopyCool
    Ich Liebe den Style von Blood Dragon, da kommt ein richtig gutes Retro Feeling rüber.

Bin nur mall auf die Tests gespannt ob sich die 15€ lohnen.

5. Aizawa

Aizawa

Nicht in 10, aber in 12

6. Samihra

Samihra
    Wenn man nur das Ende sehen will vielleicht...

7. ATiX

ATiX
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 5090 ROG ASTRAL GAMING OC
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI
    RAM:
    96 GB Corsair DDR5 - 6000
    Laufwerke:
    10 TB Samsung NVMe-SSDs
    8 TB Samsung SSDs
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    ASUS ROG Swift PG43UQ
    Durchhetzen kann man durch einen Großteil der Spiele. Ich habe für Far Cry 3 ca. 40 Stunden gebraucht und hatte sehr viel Spaß. Aber ich erkunde auch gerne und da ist sicher auch die eine oder andere Stunde für draufgegangen.

Vom Test her lohnt es sich auf jeden Fall: in der neuen Gamestar wurde das Addon fast schon in den Himmel gelobt, weil es einfach mal was anderes ist als der oft übliche 08/15-DLC. Es wurde als Kunst bezeichnet. :-)

Wertungstechnisch hat Blood Dragon eine 80 erhalten. Übrigens gibt es das Spiel nicht nur als Download: wer (wie ich) ein Fan von Verpackungen ist, kann das Addon beispielsweise bei Amazon als ganz normale Retailversion vorbestellen.

8. juleztb

juleztb
    Muss sagen, dass das in den bisherigen Berichten irgendwie cooler klang. Jetzt siehts irgendwie doch nur so 08/15 aus finde ich. Eigentlich nur wie FarCry 3 in anderem Grafikstil.

Mag evtl daran liegen, dass sich diese 80er Jahre Filme vielleicht nicht so ganz mit nem Open-World Prinzip vertragen.

9. Senekha

Senekha
    Also auch wenn es im Kern natürlich nur ein weiterer Shooter auf der Technik von FC3 ist, ist das Video wirklich geil besprochen.

"Gehen wir zu einer Garnison und befreien sie. Und wenn ich 'befreien' sage, meine ich, alle zu ermorden, die sich darin aufhalten." oder
    "Das da oben ist ein Generator. Der läuft nicht mit Benzin, sondern mit Technologie."

Das wohl beste an Blood Dragon ist wahrscheinlich wirklich, dass sich das Spiel keine Gedanken darüber macht logisch zu sein, und das aber auch in keinster weise versucht - ganz im Gegenteil. Zu viele solcher Spiele sollte es zwar nicht geben, aber es ist mal eine nette Abwechslung.

10. Razcal Werder-Fan

Razcal
    die mucke erinnert mich so an den ersten terminator film :yes: