Zeno Clash 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Beholder84, 25. April 2013.

1. Beholder84

Beholder84
    Sieht spannend aus. Erinnert von der Architektur ein wenig an Planescape Torment. Muss mir mal Teil 1 zulegen. Ich hatte damals bei nem Freund zugeguckt - die Kämpfe waren gut insziniert, aber die zum Erkunden einladene Landschaft war leider dann doch komplett schlauchig wenn ich mich richtig erinnere.

Den Retro-Modus find ich auch recht gelungen. Nostalgie macht sich breit. :)

2. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Geht mir änlich: Einiges zu Zeno Clash gesehen und was ich gesehen habe war genau das gleiche Dilemma:
    Tolle Kämpfe in toller Welt, aber nichts dahinter!
    Irgendwie so nen bischen wie Dark Messiah ohne fantastische Story!

Gibt es mittlerweile eigentlich auch ne DRM-freie Version vom ersten Teil?
    Dass es die damals nicht gab hat mich vom Kauf abgehalten!

3. Hecaitomix

Hecaitomix
    Dieses Zitat aus dem GameStar-Test zum ersten Teil gibt so ziemlich das wieder, was ich mir beim Durchspielen auch dachte. Man prügelte sich nur von Arena zu Arena und stellenweise wars auch extrem unfair. Dabei hat die bizarre Welt doch recht viel Potenzial und das Ende vom ersten Teil war ziemlich mysteriös. Ich werde dem zweiten Teil eine Chance geben, erwarte aber deutlich mehr Abwechslung im Gameplay.

Rock of Ages ist übrigens auch von ACE Team. Ist zwar ein ganz anderes Genre, gefällt mir aber deutlich besser als Zeno Clash.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  4. Effigy

Effigy
    Rock of Ages vom selben Entwickler hat mir sehr großen Spaß gemacht und das hier sieht ganz interessant aus. Ich hoffe, dass man sein FoV selbst einstellen kann, denn in dem Video ist es sowas von schrecklich klein. o.O

5. kurosawa

kurosawa
    wer zeno clash nicht kennt sollte es sich unbedingt mal anschauen. ich hatte mit dem ersten teil sehr viel spass. abgedrehtes szenario und klasse inszenierte kämpfe.

sicher, es kann nicht mit einem AAA titel mithalten. das spiel kam damals ja eher aus der indie ecke.

einen blick sollte es für freunde abgedrehter welten allemal wert sein.

6. LordOhneHelm

LordOhneHelm
    Sieht interessant aus, allerdings sollten sie sich vllt dringend einen neuen Sound-Designer suchen. Mich zum Beispiel :D

Die Schläge klingen einfach nur grottig und nach nichts, ebenso die Schmerzensschreie, und diese eintönige Musik ist auch ausbaufähig.

Aber sonst könnte das geil werden.... frag mich sowieso warum es nicht deutlich mehr solcher Spiele gibt.
    Ich meine, wer liebt es nicht, sich in einem Spiel ordentlich mit den Fäusten zu Prügeln, in Ego-Sicht?!

:D