Geforce 730M Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Darkryhl, 26. April 2013.

1. Moin,

sooo nachdem ich mich nun endlich nach 2 Tagen dazu durchringen konnte Windows 8 von meinem neuen Laptop zu werfen und Windows 7 Ultimate zu installieren kommt nun mein nächstes Problem.
    Ich habe ein Acer Aspire V3-771G mit ner Intel Graka und ner Geforce 730M. Die Intel Graka wurde automatisch installiert, jedoch habe ich probleme mit der 730M. Die Treiber die ich von Acer direkt geladen habe starten leider garnicht, und die die ich von Nvidia gesagt habe zeigt er mir an "keine Nvidia Hardware gefunden":huh: Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Ich bin inzwischen ein wenig frustriert.

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte!:)

2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
  3. Ne Leider nicht, das ist auch glaube das Grundproblem, im Hardwaremanager steht 2x Standart VGA Grafikkarte. Eine davon ist installiert, die andere nicht. :/

4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Also ist es doch im Gerätemanager. :ugly:

5. :D

Ja also quasi schoooon. Jedoch bin ich mir eben nicht sicher ob es sich dabei wirklich um die 730 handelt! Ich werde deinen Link dennoch mal ausprobieren, schaden kanns nicht:)

6. Okay habs jetzt 10.000 versucht und bringt leider nix!:/ Gibt es noch einen anderen weg?

PS:Eventuell habe ich die falsche Section reingeschrieben, aber ich checke nicht welche ich genau nehmen soll:confused: