Resident Evil: Revelations

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von cpt.ahab, 29. April 2013.

1. cpt.ahab

cpt.ahab
    achja, schon wieder zurück zu den wurzeln?

2. Zurück zu den Wurzeln ? Hab ich was verpasst ? Gamestar weiß aber schon das die Wurzeln nicht bei Resi 4 liegen. Soweit ich weiß gibt es bei Revelations keine Steuerung von 1997 auch das Speichersystem mit Schreibmaschinen sucht man wohl vergebens. Auch die Kamera ist wohl 3rd Person. Ansonsten freu ich mich als alter Resi Fan sehr auf das Spiel da ich kein 3DS habe.

3. Wari

Wari
    wohl erneut keine zombies.. und ein schiff als schauplatz? uncool!

man man, ist es denn so schwer, mal wieder einen düsteren schauplatz im wald zu kreieren, wo anstant peinlicher technomucke wieder fantastisch stimmige geigenmusik laeuft?

mir will einfach nicht in den sinn kommen, wieso man sich gegen das alte setting dermaßen wehrt!

ich würde mir einen ast abfreuen, wenn ich bei aktueller grafik und steuerung mal wieder durch ein altes herrenhaus streifen dürfte, natürlich mit richtigem survival horror, der aus viel mehr besteht, als nur aus ballern und muni sammeln..

4. Antimuffin

Antimuffin
    Ich fand das Schiffssetting ausgezeichnet und es hatte wieder ordentlich Survival-Horror.

5. Ludwig

Ludwig
    Ja. Das Spiel ist eine gelungene Mischung aus alten und neuen Tugenden. Ich mag es sehr.
    Dazu muss ich sagen dass ich die alten Teile schon gezockt habe als sie neu waren und sie innig liebe. Resi 4 fand ich auch super, trotz der Neuausrichtung.
    Teil 5 & 6 möchte ich am liebsten vergessen, genau wie die nicht existenten Star Wars Episoden 1-3 und Indy 4.

6. janii

janii
    Nee, lieber The Evil Within.
    Ist schliesslich vom richtigem RE (1-4) Entwickler.
    Der einzige der wirklich weiss wie es geht