League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cowboy Bepop, 30. April 2013.

1. Cowboy Bepop

Cowboy Bepop
    Jetzt reicht es mit reinen Hero Videos aber auch wieder...

2. Aefree

Aefree
    Nur weil du keine Ahnung hast ;-)
    Ich find das Super, dass hier mal News zu LoL gebracht werden!

Aber über eins muss ich mich jetzt auslassen:

"3:49 --- yolo noob, dont use lantern... waste flash gg l2p"

Danke!

3. maximiZe

maximiZe
    Das ist keine News und schon gar kein Journalismus, hier werden (wie schon seit vielen Monaten) in unregelmäßigen Abständen die neuesten PR-Videos von Riot kommentarlos gepostet. Jeder aktive Spieler hat die Infos sowieso schon über offizielle Kanäle, während berichtenswerte Meldungen anderer Titel im (A)RTS-Genre außen vor bleiben - denn das wäre ja mit Aufwand verbunden.

4. Aefree

Aefree
    Ihr habt echt ein Luxus Problem.. beschwert euch über "unnötige" Artikel.. ihr habte sie wohl nicht mehr alle! Seid froh das ihr die News gratis bekommt ihr Schmarotzer!

5. Also ich freue mich hier über die LOL Videos, bin aber selber eher Dota 2 Zocker. Macht mir irgendwie einfach mehr Spaß ;)

6. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    LoL-kid in a nutshell. Warum auch argumentieren wenn man flamen kann. :ugly:

7. Adamska

Adamska
    Versteh erst recht nicht warum ihr euch das Video hier anschaut oder gar postet wenn es euch nicht gefällt. Zwingt euch ja keiner es hier anzuschauen. Und entgegen der allgemeinen Meinung das eure die wichtigste ist.. gibt es vllt doch ein paar Leute die sich das Video anschauen möchten.

8. maximiZe

maximiZe
    Aber gut, Newskommentatoren. Viel Spaß noch mit dem kostenlosen Qualitätsjournalismus der GS. :ugly: