Hearthstone: Heroes of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ORTHODOX, 30. April 2013.

1. OMG. Ernsthaft, - O - M - G -

2. rea

rea
    wenn du schmerzen hast und diese nicht artikulieren kannst, suche dir einen arzt

3. KevinForster

KevinForster
    Freu mich tierisch auf das Spiel, vor allem für Unterwegs :)

4. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Ernsthaft Blizzard? YuGiOh kopieren, ein paar Namen austauschen (z.
    B. Fallenkarte wird zu Secretkarte), ein bisschen Magic in ultra einfach dazu mischen (Monster müssen nicht geopfert werden, sondern man muss Energiebezahlen, aber ohne Managment wie bei Magic, sondern lame, weil man sie ohne irgendwas bekommt und nur eine Art von Energie da ist) und dann noch Warcraftmotive auf die Karten packen und das ist alles?
    Wenn jetzt noch das Balancing von YuGiOh dazu kommt dann danke. :uff:

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  5. sieht verdammt gut aus, auf jedenfall besser als dieses Scrolls spiel, damit werd ich nich warm. aber im Warcraft Universum, sehr gerne, freu mich drauf.

6. KingConker

KingConker
    sieht ja schon mal nice aus
    wir spielen nahwievor magic ... ausgecheckt wird das game auf jeden :)

(denk aber nicht das es lang gezockt wird da ein gemütlicher grillabend mit kumpels karten und bier über das i net schon ein bisschen lame ist :D ... gibt genug andere games zum online zocken ;) )

und LOL

GÄÄÄROSH vs ÜÜÜSER :D

ich hoff die behalten das bei musste echt lachen :D

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  7. Unglaublich was es für mediengelenkte Leute gibt, holen sich keins der anderen PCKartenspiele, aber Blizzards Spiel ist dann auf einmal die Offenbarung oO

8. die haben ernsthaft diese uralte wow grafik übernommen :D

9. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Könnte daran liegen, dass Blizzard für exzellente Produktionsqualität bekannt ist und andere Firmen eben nicht. Dass wir uns da nicht falsch verstehen: Ich glaube nicht, dass Hearthstone ein Knüller wird, denn es ist doch deutlich zu simpel. Simplizität ist deswegen ein Problem, weil die Leute tüfteln wollen, und viele Möglichkeiten zur Tüftelei sehe ich hier (noch) nicht.

10. SB_Spartan

SB_Spartan
    Sieht super aus. Blizzard macht mal wieder die "Details" richtig. Die Optik und Soundeffekte machen doch schon wieder süchtig, und beim Spielprinzip sieht man, dass einfach ein "Best Of" der vorhandenen Kartenspiele verwurstet wurde. Sehr clever, ich kaufe es. :)