Game Design Student aus Berlin sucht Teilnehmer für seine Bachelor-Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dvids, 1. Mai 2013.

1. Dvids

Dvids
    Hallo Liebe Gamestar Community!

Wie bereits im Titel geschrieben steht, bin ich ein Game Design Student aus Berlin. Mein Name ist Julius Peters, ich studiere am SAE Institut und mache momentan meinen Bachelor. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit für welche ich eine wissenschaftliche Umfrage durchführe.

Es geht dabei um die Gewohnheiten von Spielern auf der ganzen Welt. Ich möchte untersuchen, ob kulturelle Unterschiede einen Einfluss auf die Spielgewohnheiten von europäischen und amerikanischen Gamern haben.

Es würde mir ungemein helfen, wenn sich hier ein par Teilnehmer finden würden, die ca. 20 Minuten ihrer Zeit dafür opfern würden an dieser Umfrage teilzunehmen. Es geht dabei darum, zwei verschiedene Spielversionen des Spiels "Onslaught: The Last Stand" zu spielen, welches meine Studienkollegen und ich während unseres Studiums entwickelt haben. Anschließend sollen ein par Fragen dazu beantwortet werden, welche Version besser gefallen hat. Die Daten werden dabei komplett anonym erhoben.

Das Spiel wird direkt über die Umfrage im Browser gespielt und dafür ist es nötig den UnityWebPlayer runterzuladen und zu installieren. Ich gehe davon aus, dass dieser vielen von euch schon ein Begriff sein dürfte, da die Engine Unity3D in den letzten Jahren einiges an Bekanntheit gewonnen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch die Zeit finden würden, an meiner Umfrage teilzunehmen. Ihr würdet mir damit sehr helfen!

Hier der Teilnahme-link. Die Umfrage ist sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch verfügbar: http://jpete.de/surveydata/limesurvey/index.php/819438/lang-de

Liebe Grüße und Vielen Dank,

Julius Peters

Eine Bemerkung zum Datenschutz
    Dies ist eine anonyme Umfrage.