Call of Duty: Ghosts

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von th3ch3, 2. Mai 2013.

1. Man sollte Activision mal den Unterschied zwischen Masken und Helmen beibringen...

2. Brahlam

Brahlam
    Es geht nur darum das sie ihr Gesicht verschleiern, ansonsten wäre die Kriegsbemalung ja auch nicht dabei.

3. zEx

zEx
    und wieder ein neues call of doofi mit ur alt grafik meine fresse die melken aber die spieler bis auf den letzten tropfen, es werden LEIDER wieder massig leute kaufen :/ traurig traurig

4. Sun Liao

Sun Liao
    Hmm da ja noch nichts weiter bekannt ist, könnte das doch durchaus das Spiel werden was Homefront hätte sein sollen...
    Das sie ne beklemmende Stimmung erzeugen können hat man ja in Teil 4 an einigen Stellen gemerkt, hoffen wir mal das beste.

5. Leruun

Leruun
    Gut, dass du rumheultst ohne zu lesen. Das Spiel basiert auf einer neuen Nextgen-Engine.

6. globscho

globscho
    Der Trailer war ja ganz nett, aber ich habe vom ersten Satz an gewünscht, dass der Sprecher nicht sagen wird:"Andere tragen Masken um uns alle zu schützen" das ist schon etwas arg... naja... ähm... pathetisch

7. z3ro22

z3ro22
    bin ja echt mal auf die engine gespannt.

könnte mal wieder was großes werden.

Hoffe nur mit einigen neuen Ideen.

8. Lonewolf

Lonewolf
    Ich finde es wieder witzig das nicht eine einzige Ingame szene gezeigt wurde und ein paa rschon wieder über die Grafik lästern... leute die wurde noch nicht mal gezeigt! Abwarten und Tee trinken ich bin gespannt und HOFFE cod entwickelt sich weiter.

9. Evr1m

Evr1m
    eins muss man Activison lassen, Trailer machen können sie

10. Silver-DragonX

Silver-DragonX
    Allein vom Untertitel her, könnte auch eine Stealth-/Spy-Kampagne in Frage kommen, in die Richtung von Splinter Cell 1.
    Der Trailer allein hört sich eher wie ein klassisches CoD an, nur dass der Protagonist ne Maske trägt.

Bin mal echt gespannt, was aus diesem CoD wird.

11. Chieef

Chieef
    Aber es ist immerhin schon mal eine Innovation das es weder ein Black Ops noch modern Warfare im Namen Trägt :ugly:

Da soll noch Jemand sagen sie hätten keine neuen Ideen

12. Mies

Selten einen schlechteren Unfug gehört.

Wie kann man denn eine Maske tragen um uns alle zu schützen???