Monaco: What"s Yours Is Mine

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 3. Mai 2013.

1. Krabonq

Krabonq
    Die einzige Frage, die ich mir da stelle ist, warum muss das in so einer miserablen Aufnahmequalität sein ?
    Da hätte man auch mit ähnlichen Mitteln einfach die beiden Spieler per normalem Mikro einspeisen können...

2. L2P

Mal im ernst... ist das ein witz? Ihr spielt dieses spiel VÖLLIG FALSCH, und zudem seid ihr auch noch grottenschlecht! Kein wunder dass ihr dem Spiel eine (für die genialität des spieles) niedrige wertung gegeben habt. Spielt doch lieber wieder etws cod oder bf, für mehr scheint es bei euch ja nicht zu reichen... Falls ihr wissen wollt wie man dieses Spiel richtig spielt könnt ihr gerne mal jemanden der ahnung hat fragen, und dann das spiel bewerten. Für mich ist das so als ob man in cod versucht jeden mit dem messer zu töten wärend man geduckt auf die feinde ohne deckung zu rennt und dabei die kamera im kreis dreht. Einfach nur furchtbar!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
  3. Angelus_lul

Angelus_lul
    Muss TIPS leider zustimmen ..ihr rennt da vollkommen kopflos herum. Ok ok ..das kann die ersten 5-6 min ja so gehen, aber ihr macht das, das ganze Vid lang, man sieht eigentlich überhaupt nicht wie das Spiel funktioniert ..man ärgert sich eigentlich nur.

4. Dvids

Dvids
    dem kann ich leider nur zustimmen...frendschämen am stück beim gucken dieses videos =/ Wenn ihr solche Spiele nicht mögt, dann lasst doch jemand anderes spielen anstatt so ein Chaosvideo hochzuladen und einen völlig falschen Eindruck vom Spiel zu hinterlassen... Nehmt euch mal ein Beispiel hier dran: http://www.youtube.com/watch?v=1ohOA0CSqZ8

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013