Multiplayer Duell auch für Wargame: AirLandBattles?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Xiang, 3. Mai 2013.

1. Ich finde das Multiplyervideo sehr gelungen das ihr da von Company of Heroes gemacht habt. Generell empfinde ich die Reihe als sehr gelungen.

Was mich interesieren würde ist ob es für Wargame: AirLandBattles auch so ein Multiplayervideo geben wird? :)

2. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Wäre ich auch dafür. Das Spiel würde sich wunderbar dafür eigenen. :yes:

3. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Das würde mich ebenfalls freuen!

4. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    mich auch.....:yes: ;)

5. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    Danke fürs Lob und für den Vorschlag! Das kriegen wir aber wohl leider nicht hin. René und ich wollten uns auch noch in Age of Empires 2 HD duellieren ... mal schauen, ob und wann das mal klappt.

6. Ok danke für die Antwort. Es ist natürlich eure Entscheidung was ihr wann macht.

Aber ich könnte mir vorstellen das Wargame interessanter sein könnte weil es mal was anderes und ziemlich komplex ist, während AoE2 HD eben nunja AoE ist das vermutlich eh jeder kennt.

Aber ist auch nur ein Vorschlag muss ja nicht sein. :)

7. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Danke für die Info Michael.
    Oh naja, ich würde mich schon über ein AoE2 Battle von euch Beiden freuen, einfach weil ich ein riesen AoE2 Fan bin und es mich schön an das tolle Match zwischen Langer und Lenhardt erinnert.
    Jedoch könnte man ja Wargame: AirLandBattles auch von zwei anderen Redakteuren spielen lassen. Z.B. Daniel und Heiko. Wäre auch durchaus reizvoll.