g710 tastatur wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 5. Mai 2013.

1. hey,

hab mir bei amazon meine erste mechanische tasta bestellt, die logitech G710+ :yes:

hab meine G19 ausgestöpselt, den treiber deinstalliert und den neuen treiber drauf ( obwohl das wahrscheinlich der selbe war... halt für die G serie ) neue Tasta eingestöpselt und booom gerät wird nicht erkannt.

Rechner neu gestartet, immernoch nichts.. danach mal nur den USB anschluss für die tasta ( der andere scheint ja nur die durchgangsschnittstelle zu sein ) auf allen vorhandenen USB anschlüssen probiert, überall kommt "gerät wurde nicht erkannt"

selbst auf meinem notebook wirds nicht erkannt

is die Tasta defekt oder is da ein kabelbruch? wenn ich nur den durchgangs USB anschliess und meine maus dann an der G710 dann funktioniert die maus auch nicht

irgendwie glaub ich das die vergessen haben die 2 USB kabel im inneren der tastatur anzuschließen :no:

es leuchtet nicht eine einzige taste also da kommt absolut gar nichts an..

hmm :uff:

2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Fixed.

Da braucht man garnicht diskutieren. Du weißt doch selbst, was zu tun ist. :nixblick:

3. ne weil bisher nie ein Artikel defekt war ;)

muss ich mich an amazon wenden oder an logitech?

bei amazon gibts zwar ein rückgabeformular wo man auswählen kann das der artikel defekt ist aber da steht auch dabei das es nur im ungeöffneten zustand gültig ist.. das widerspricht sich doch :confused:

4. GLaDOS 42

GLaDOS
    Bei Amazon kann man das normalerweise direkt über das Kundenprofil auf der Amazon Bestellungsseite machen, dort kann man das irgendwo direkt anklicken, und bekommt dann entweder eine Telefonnummer, bei der man das dann erklären kann, oder es geht via E-Mail. Bei mir damals hab ich einen Anruf bekommen, und es wurde einfach direkt ein neuer Artikel auf den Weg gebracht und ich musste den kaputten erst im Nachhinein zurücksenden.