Externe Dienstleister ftw???

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Haeggar, 6. Mai 2013.

1. Haeggar

Haeggar
    Moin,

ich schaue mir ja gerne mal die Spielenews auf der Website der GS an. Leider muss ich oftmals in die Tastatur beissen, angesichts der dilletantischen Beiträge, die dort verfasst werden: die Rechtschreibung ist unter aller Sau, Wörter werden einfach weggelassen.

Die miesen Beiträge sind eigentlich immer mit dem Namen "Andre Linken" verknüpft. "Praktikant" fällt einem da ein; dem ist aber nicht so, da der gute Herr Linken schon seit geraumer Zeit für IDG tätig ist.

Die Krux an der Geschichte: Linken gehört einem externen Dienstleister an, der Newsmeldungen für die GS zusammen sucht:
    http://www.plassma.de/netzwerk.php

Dies soll kein Andre-Linken-Bashing-Thread sein. Mir geht es darum, dass die Newsmeldungen eines der Aushängeschilder der GS-Website und somit ein Gradmesser für die Qualität sind.
    Und daher bitte ich die GS, die Zusammenarbeit mit externen Dienstleister wie Medienagenturen zu überdenken, wenn die erbrachte Qualität dermaßen unterirdisch ist, wie dies aktuell der Fall ist.