Saints Row 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fleischpizza, 7. Mai 2013.

1. Fleischpizza

Fleischpizza
    Statt nem total bekloppten GTA also jetz ein total beklopptes Prototype .
    Ich finds gut :D

2. Eisenkraut

Eisenkraut
    Damit ist echt alles gesagt.

3. EvilReFlex

EvilReFlex
    Bekommt man es billiger wenn man Saints Row 3 hat, weil die benutzen ja ganz schön viel Content von Teil 3. o_O

4. Aimless Angel

Aimless Angel
    Haha hammer Trailer. Teil 3 ist irgendwie an mir vorbeigegangen und nur durch GameTube etwas von gesehen. Aber Teil 4 sieht ja noch trashiger aus als 3. Vielleicht hole ich bis zum Release den letzten Teil nochmal nach.

5. Senekha

Senekha
    Teil 3 gibts des Öfteren bei Steam vergünstigt. (KA ob das ohne THQ noch so anhalten wird.) Augen offen halten, es lohnt sich! ;)

Bin gespannt auf den vierten Teil. Der Anfang vom Trailer sah irgendwie so aus als ob das jemand mit garrys mod in 2h hingerotzt hätte :-P

6. blablablubberblubberfasel

blablablubberblubberfasel
    Und wieder der nächste Teil mit typischen unlustigen Amerikaner Humor...die was Saints Row toll finden schauen sich wahrscheinlich auch gerne American Pie an "huch das is so pervers, sau lustich"

7. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    SR3 fand ich herrlich schräg und abgefahren. Freu mich schon auch auf den vierten Teil :)

8. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Und Leute wie du gehen wahrscheinlich zum lachen in den Keller. :yes:

9. Galford

Galford
    Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gameplay in Saints Row 3 unglaublich simpel und langweilig fand? So gerne ich es auch zu Ende gespielt hätte, es hat einfach spielerisch keinen großen Spaß gemacht. Natürlich ist das nur meine Meinung, aber ich finde Saints Row 4 muss in Sachen Gameplay gewaltig zulegen - vielleicht machen ja die Superkräfte das Gameplay besser. Aber mir hat z.B. Mafia 2 trotz aller Kritik ungefähr 100x mehr Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  10. blablablubberblubberfasel

blablablubberblubberfasel
    Genau

Und dann lache ich über anspruchsvollen Humor und nicht sowas

11. mr.ioes

mr.ioes
    Mich sprichts auch nicht an. Lass den Leuten halt die Freude, Geschmäcker sind verschieden.

12. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
  13. Neo'

Neo'
    Ja, daran werd ich wohl kaum Gefallen finden.. vor allem als GTA-Fan. Aber wer weiß, anspielen werd ich es mir vielleicht mal. Bis GTA V auf den PC erscheint is es ja noch 'ne Weile hin.
    Sieht jedenfalls total bescheuert aus und das nich unbedingt im negativen Sinne. Nur halt, dass es mich nicht so sehr begeistern könnte.

Sonst gibt es ja noch "ähnliche" Spiele wie etwa Watch Dogs.

14. z3ro22

z3ro22
    wird gekauft warum weil ich es kann.

15. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Genau vergleich doch gleich das eine Birne anders aussieht und auch anders schmeckt als ein Apfel. :rolleyes:

16. IHombreI

IHombreI
    Nein hatte genau das selbe mit SR3.
    Naja scheint ja mittlerweile standart zu sein ein DLC als Neuen Teil zu verkaufen.
    Seit dem mich Teil 3 entäuscht hat macht mich die Saints Row Serie nicht mehr an.
    Alles in allem war SR3 zu eintönig und beim Humor ist auch irgendwie die Luft raus (für mich zu mindest).
    Besonderst der Trailer, die Dub-Step Musik hilft dem ganzen nicht wirklich zeigt nur die Zielgruppe die sie versuchen zu erreichen.

Aber wer weiß vielleicht wird es ja überaschend ein doch halbwegs gutes Spiel.

17. |Maleth|

|Maleth|
    Du kennst wohl keine Satzzeichen, was? :ugly:

18. horstfx

horstfx
    Vergiss nicht den kleinen Finger dabei abzuspreitzen, sonst zählt es nicht.

Da offenbar vieles aus SR3 übernommen wird, hoffe ich nur, dass man die freie Schaffenskraft in das Storytelling steckt. Bei manchen Dialogen und Cutscenes in SR3 bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.

19. Galford

Galford
    Hättest du alles zitiert und verstanden, was ich geschrieben habe, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es mir im Wesentlichen ums Gameplay ging, und das sollte sich an den Maßstäben des Genres messen lassen. Beide Spiele gehören mehr oder minder dem gleichen Genre an, nur das Saints Row 3 seine offene Spielwelt mehr ausnutzt. Reduziert man beide Spiele auf das Gameplay, und Apfel und Birnen darauf, dass beides (!) Obstsorten sind, ist mMn die Qualität des Gameplay in Mafia 2 immer noch deutlich besser als in Saints Row 3. Faules Obst bleibt faules Obst, ob Äpfel oder Birne. Das Saints Row 3 anders aussieht und eine andere Thematik hat als Mafia 2, spielt leider bei der Beurteilung des reinen Gameplays kaum eine Rolle.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  20. Sonic_1983

Sonic_1983
    he he . ich freu mich drauf. ich mag die serie.

21. chekcmate gesperrter Benutzer

chekcmate
    .

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  22. asphantix

asphantix
    Wenn das Spiel mit Dubstep zugestopft ist, werde ich keinen Euro dafür ausgeben

23. Das beste was ich empfehlen kann ist Saints Row nicht mit irgendwas zu vergleichen.
    Auch wenn der Vergleich mit GTA nahe liegt ist es trotzdem Grundverschieden.

Die Gameplay Aspekte waren bei SR schon immer schlechter als bei anderen Genre Vertretern, das ist richtig. Trotzdem wurde es viel gespielt und warum ? Weil die Storyline und der teilweise schräge und absolut gelungene Humor genügend Leute überzeugt.
    Der Humor ist erfrischend und nimmt eine Menge andere Titel oder Filme auf die Schippe, wer die Anspielungen nicht versteht ist selber Schuld ;)

Ich bin Fan von GTA, SR und der Vergleich von eben .. auch von Mafia.
    Das Eine schließt das Andere nicht aus im Gegenteil, sie passen sogar gut zusammen.

24. Finde die Entwicklung etwas traurig. Fand Teil 2 spitze und war von Teil 3 aufgrund vieler Sachen etwas enttäuscht.
    Und in Teil 4 werden anscheind genau DIESE Sachen vermehrt vorkommen.