The Incredible Adventures of Van Helsing

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von WizKid, 7. Mai 2013.

1. WizKid

WizKid
    Ich hab mir über die offizielle Entwicklerseite einen Betakey für Steam für 12€ besorgt und kann allen Hack&Slay Fans das Spiel wärmstens empfehlen.
    Die Gehen bei dem Trailer noch nicht mal richtig ins Detail. Die Begleiterin Katarina kann man auch noch skillen mit einem eigenen Baum und ihr auch ein Verhaltensmuster vorgeben. Auch hat jede aktive Fähigkeit 3 passive Fähigkeiten die man für den nächsten Angriff stappeln kann, was das Kämpfen ein Tick mehr interaktiver und taktischer macht.
    Die Musik, die Grafik und der Humor sind wirklich toll.
    Das Gameplay ist schnell und komplex.
    Allein die Perfomance ist bisher das einzige Manko. Hab oftmals echt üble Lags aber das sollte sich bis Release noch legen.

Für mich eine klare Kaufempfehlung! :teach:

2. -Diablo-

-Diablo-
    Voll der Diablo 3 Klon, ABER alleine dadurch das man seine Attributs- und Skillpunkte selber verteilen und seinen eigenen Char Skillen kann, ist das Spiel schon deutlich besser als D3.

Wie nur €12.- ? für das Game ? Na dann gleich mal googlen und mich genauer über das Spiel informieren, wenn es gut ist, wirds gekauft ^^

3. SunlessDawn

SunlessDawn
    Woah sieht gut aus und bei 15$ muss man ja schon fast zuschlagen :)
    Aber erstmal morgen D3 Patch 1.08 abwarten. Wenn der mich nicht zu D3 zurück bringen kann wird das gekauft und gezockt!

4. Vigilluminatus

Vigilluminatus
    Auch dieser Trailer war wieder recht charmant, wie die meisten anderen zu diesem Spiel. Wenn es mich nur nicht zu Steam zwingen würde...

5. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    gefällt mir :)
    Danke @ WizKid für die INFos. Werde es mir aber sowieso zu 100% kaufen.
    Diablo 3 spiele ich sowieso nicht mehr und auch PoE konnte mich nicht mehr halten, werde ich aber sicher auch wieder mal rein schauen.
    FÜr dne Preis muss man es ja kaufen