Total War: Rome 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von rob81, 10. Mai 2013.

1. Diese Vorbesteller Boni werden auch immer schlimmer. Vertraue uns blind, oder du bekommst bei Release nicht das komplette Spiel -.-

Wenn bei Release die beste Version die Raubkopie ist, dann brauchen sie nicht heulen wenn sich die Leute eben diese Version besorgen. Und was den Normal Käufern hier entgeht ist nicht unerheblich.

Aber da TW Spiele eh immer Bug behaftet sind und 10 Patches brauchen damit die KI läuft, werde ich mal wieder auf ein Steam Pack fürn 10er warten. Vorbestellen wäre kein Problem, aber ich will nicht "erpresst" werden vorbestellen zu müssen um 100% vom Spiel zu sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2013
  2. Adamska

Adamska
    Spartiaten! Was ist euer Handwerk?

In Rome 1 habe ich mit einer Einheit von 270 Spartiaten eine Armee von 1700 Ägyptern abgewehrt. In der gesamten Schlacht fiel einer der Spartiaten.. Die Ägypter verloren für einen gefallenen Spartiaten 1699 Mann.

Das war ziemlich cool... ehehehehehe...

3. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Mehr Infos zu den 3 Nationen wären noch nett. Ansonst gefällt es mir.

4. Evr1m

Evr1m
    SPAARTA !!

5. gorfalas

gorfalas

Ja, das war ne schöne Zeit. Nagut, die Streitwägen sind ja auch schon vom bloßen Anschaun auseinander gefallen :>

6. Thoddy398

Thoddy398
    Das übliche Blahblubber von Dir. Du bekommst 100% des Spieles, wenn Du nicht vorbestellst. Alle anderen bekommen "mehr". Dafür bestellen Sie vor. Und wenn Du meinst, dass sei ein Grund zur Raubkopie - möglicherweise auch das DLC nach 6 Wochen? -, das bist Du nicht mehr zu retten.

Und das die KI seit eh und je - sofern ungescriptet - schwierig ist und alle immer nur rumheulen und auch nichts Besseres zustande bekommen, wissen wir alle. Wenn Du eine bessere KI programmieren kannst, dann tu es.

7. RMag5

RMag5
    Normalerweise wurde Total War immer im März veröffentlicht und dann bis September Spielbar gepatcht. Ich erinnere mich noch mit Grauen an Empire (Spielbugs, KI). Vielleicht kommt ja diesmal eine spielbare Version raus ;)

Und Apropos Empire: Da hab ich mir die Deluxeversion geholt und es später bereut. Erstens: weil die Extraeinheiten murks waren und die Vanilla-Einheiten durch die Bank besser waren. Zweitens: Andere, zum Anfang, gesperrte Nationen wurden durch Mods spielbar gemacht. Daher ist das Bestellen der Deluxeedition meiner Meinung nach Geldverschwendung.

8. Aldaris85

Aldaris85
    Selten soŽn Schwachsinn gelesen. Wenn zusätzliche Völker existieren, dann gehören die auch verdammt nochmal in das Spiel rein, und zwar für jeden. Und wenn sie es nicht sind, dann bekommt man auch nicht 100% des Spiels. Solche Sachen "auslagern", nur damit manche Spieler extra vorbestellen (was bei Total War auf Grund der regelmäßigen Bugs mutig ist), ist kein schöner Zug von CA. Und wenn man sich als Spieler dann so ein Vorgehen auch noch schönredet... omg... echt kein Wunder, dass so mancher Entwickler bzw. Publisher seine Kunden nur noch als "dumme Masse" ansieht...

*lach*
    Genau, warum machen wir nicht einfach gleich alles selbst?! Wenn die "Fachleute" ihren Job nicht beherrschen, dann sind wir dran. Also reparieren wir bald einfach Fernseher, Auto, Dach oder Fenster selber, programmieren alle Spiele selbst und verarzten uns alleine... bevor wir meckern, machen wirs einfach selber besser, ne?! -.-

9. Gman2448

Gman2448
    Die KI war damals leider auch nicht die hellste. Aber stimmt Spartanische Hopliten frontal anzugreifen war reinster Massenmord :-D

Meine Lieblingstaktik als Grieche war es ein quadrat aus Spartanern zu Formen und in die Mitte katapulte zu stellen. ^^