Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Epona Rhi, 13. Mai 2013.

1. Epona Rhi OBEY!

Epona Rhi
    Rüstungen einfärben, toll...

Wird es neue Gesichter/Frisuren für die Charaktere geben?

Was ein nichts-sagender Trailer :uff:

2. first_emperor

first_emperor
    Muss ich auch als ToR Fan leider zustimmten. Ist außerdem eines der Features die von Anfang an dabei sein hätten können und sollen.

3. SnoopyCool

SnoopyCool
    Die Waren auch schon drinnen wurden aber dann nach der Beta wieder verworfen.

4. reap9r

reap9r
    Schon peinlich, Standardfeatures als tolle Neuerungen 1,5 Jahre und nach F2P Umstellung zu verkaufen. Der Cash-Shop will gefeedet werden. Schweinepriester.

5. Ceelena

Ceelena
    This !

6. War das bei anderen MMOs nicht auch üblich, daß (kostenpflichtige) nachträgliche Charakteranpassungen als tolle Neuerung nachgeschoben wurden? ;)

7. Doch doch aber es wird dann natürlich direkt angenommen, dass das nun zum Standard für jedes andere MMO gehört. So wie automatische Gruppensuche, fliegen, und für jede kleinste bewegung belohnt werden.

Ich will die Preispolitik bei SWTOR nicht verteidigen und grad als Abo-Spieler, kann man sich sicher verarscht vorkommen. Aber einige Kommentare zu SWTOR News lassen mich immer wieder schmunzeln

8. Obrok83

Obrok83
    Ok ernst gemeinte Frage: "Welches Große MMORPG hatte dieses Standard Feature denn sofort zu seinem Erscheinen drin gehabt?"

Was ist daran peinlich wenn man dieses wie alle Anderen mit einem Patch nach reicht?
    Das ist doch etwas das man nicht gleich von Beginn an braucht und man hat sich zum Glück auf Andere Wichtigere Sachen konzentriert um das Spiel Runder zu machen.

Ah ja in World of Warcraft kann man seine Rüstung nicht einfärben.

Und im Swtor Cash Shop gibt es nur einige Spezielle Farben.
    Andere können von Spielern mit Kunstfertigkeit selbst hergestellt werden.
    Also in etwa so ähnlich womit schon Guild Wars sein Geld verdient hat.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  9. levlev

levlev
    Wann werdet ihr es endlich verstehen, dass es keine Sau interessiert was ein MMO vor 8 Jahren bereits hatte und was nicht? Wer sich entschließt ein MMO zu produzieren muss Up to Date sein. Wer das nicht ist bekommt die Rechung, sieh TOR.

Ich bau auch kein Auto ohne Servolenkung und sage, ABER ABER! Welches gute Auto hatte das in seinen Anfängen schon?

Allerdings, hat TOR übrigens super hinbekommen.. Revan war ja nur auch nach dem 5. Patch total verbuggt, Ilum hatte ne super Performance und die Raids waren super getuned.

Und das waren nur ein paar Beispiele aber ich denke der Endcontent ist ja auch nicht SOOOO wichtig, stimmts?

Ohne noch WoW zu spielen aber.. was kann ich denn alles in WoW machen was ich in SWTOR nicht kann? Du solltes vllt SWTOR nicht unbedingt mit WoW vergleichen, obwohls nen 1zu1 Klon sein SOLL aber nicht kann

10. Lohnschreiber

Lohnschreiber
    Und wann genau lernst Du, dass ein MMO kein Auto ist?

11. KingLamer

KingLamer
    @Obrok83:
    naja, rüstung einfärben kann man schon 'etwas' länger. in DAoC seit release. oder in GW2 seit release. oder in x anderen spielen. :D

12. levlev

levlev
    Da hast du aber nen richtig wichtigen Punkt aus meinem Beitrag gezogen, ich muss schon sagen dass ich ein wenig sprachlos bin.

13. Lohnschreiber

Lohnschreiber
    Der wichtige Punkt muss mir glatt entgangen sein.

14. akrisious

akrisious
    So sieht es aus! Da erübrigt sich jedweder weitere Kommentar. MMOs die heute erscheinen, MÜSSEN sich an den aktuellen MMOs orientieren oder bessere, andere Features bieten.

15. EvilReFlex

EvilReFlex
    Hammer, wie langweilig und kostet für Free2Play-Spieler bestimmt 10 Euro wobei man im Free2Play TERA gratis alles umfärben kann.

Sorry, SWTOR ist ein Haufen Mist und wirds auch bleiben.

16. levlev

levlev
    Macht nix, wenn du irgendwann deinen Tunnelblick aufgegeben hast und dir objektiv die Sache anschaust, wirst auch du ihn finden.

Ich sage ja nichtmal was gegen die Leute die TOR gerne spielen. Aber auch diesen Leuten sollte doch bewusst sein, was mit TOR alles falsch läuft.

TOR ist das teuerste MMO aller Zeiten, es hat das stärkste Franchise im Rücken..und dennoch ist es so schnell F2P. Es kann den Leuten doch nicht entgangen sein, dass dieses Spiel gescheitert ist..auf voller Linie.

Vllt ist es für DICH nicht gescheitert, für EA und Bioware aber auf jeden Fall.

17. Darth Demon

Darth Demon
    Und das weisst du woher, ausser von deiner persönlichen Meinung/Einstellung.
    Als AboMMO ist gescheitert, aber als F2P macht EA doch ordentlich Schotter damit und ist somit nicht gescheitert.

Schön das du in die Zukunft sehen kannst. Und ich möchte nicht wissen, wie teuer das neue MMO von Blizzard in der Entwicklung sein wird.

18. Keenkiller Vankeen

Keenkiller
    Da hatte ich mir nun aber mehr erhofft... was eine Enttäuschung! Klamotten einfärben... mama mia, das hätte schon längst wieder drin sein sollen. Erst die langweiligen Cathar als neue spielbare Rasse und nun das.

19. Angelus_lul

Angelus_lul
    Extrem langweilig ..schrecklich.

..das sollen tolle Anpsassungen sein? ..kostet dann bestimmt wieder ordentlich Geld, eigentlich sogar peinlich das ganze.

20. Obrok83

Obrok83
    Ein Auto ist kein MMORPG und ein Vergleich ist mehr als nur Dämlich...

Wenn Heute ein Altes MMORPG 20 PvP Schlachtfelder und 40 Raid Instanzen hat, dann kann man auch noch schlecht so ein Scheiß erzählen das es nun zum Standard gehört und es Jedes Neue MMORPG auch haben sollte.

In den Ganzen Alten MMORPGs kommt über Jahre vieles Neue zusammen und das im laufenden Betrieb wo man seine Kosten auch noch decken kann.

Wie zur Hölle soll ein Anderes Entwickler Studio das in einem kleinerem Zeitfenster alles einbauen ohne das dabei die Kosten Explodieren oder die Grafik nicht schon verstaubt ist?

Sowas hat es bisher Niemand bei keinem MMORPG hin bekommen und wird es auch nie hin bekommen.
    Es ist unmöglich die Alt eingesessenen MMORPGs noch zu übertreffen.
    Denn dazu kommt noch das mit der Besseren Technik man mehr und Andere Möglichkeiten hat. Z.B. Besser Grafik, Vertonung und und und.

Schon dafür gehen wieder zunehmend mehr Ressourcen drauf, weil auch Niemand ein Spiel spielen will, das noch wie vor 10 Jahren aussieht!