The Bureau: XCOM Declassified

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von reap9r, 13. Mai 2013.

1. reap9r

reap9r
    Klasse Setting, I like! ;)

2. Celeon999

Celeon999
    Der ganze Artwork-Stil ist schon um Welten besser als das was in den frühen Gameplay Trailern und Screenshots gezeigt wurde. Sehr gut !

Sie scheinen wirklich das komplette Cartoon-Art Konzept weggeschmissen und gegen einen komplett neuen eher seriösen Look mit viel dichterer 50er Jahre/Akte-X Atmo ausgetauscht zu haben. Ausgezeichnete Entscheidung. Jetzt besteht wieder Hoffnung für diesen XCom Titel. :-)

3. mootality

mootality
    Nach den alten schlechten SpinOffs wie XCOM:Interceptor hoffe ich hier mal auf etwas gutes, Stil hat es schonmal.

4. Brahlam

Brahlam
    Sieht wesentlich vielversprechender aus als die ersten Trailer.

5. Hehe sind wir mal ehrlich: Alles was nach Terror from the Deep und vor dem Reboot der Serie kam, war doch mehr oder weniger für die Katz. Dem einen oder anderen mag XCOM: Apocalypse vielleicht gefallen haben, mir kam das Ganze total erzwungen vor.

Mit dem Reboot kann ich zumindest teilweise wieder sagen: XCOM - you got me again. Meine Hoffnung beruht noch auf einem Legacy-Addon/Mod/Serienteil, der noch mehr in Richtung UFO & Terror from the Deep geht - wobei ich "The Bureau", speziell wegen des tollen Settings und der Neuausrichtung - mittlerweile eher positiv gegenüberstehe.

Zumindest liegt die Lizenz bei Entwicklern & einem Publisher , die sich wirklich mit der Serie auseinandergesetzt haben und neben Mut zu Neuem auch genug Einsicht haben, nicht zuviel verändern zu wollen.