Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Kearney, 14. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kearney

Kearney
    Hi,

ich habe bereits in dem Notebook Thread geschaut, wollte dann aber doch mal eine "persönliche" Beratung von euch haben.

Ich suche eine Notebook, welches aufjedenfall 17,3 Zoll haben sollte.
    Der Preis sollte so bei 800-1200 Euro liegen, je nachdem wie sinnvoll manche Komponenten sind kann natürlich auch ein wenig mehr drin sein.

Es sollten schon aktuelle Games darauf laufen. Nicht unbedingt mit allen Details auf maximum, aber für so einen Preis sollte es schon was bieten.

Desweiteren würde ich gerne ein Notebook mit SSD haben (vieleicht so um die 128GB oder 256GB).

Wenn es geht sollte das Notebook auf eine zweite HDD haben wo ein wenig mehr Platz drauf ist (Sata mit 500GB+? zb)

Das Notebook würde halt genutzt für Online(Games), Filme, Musik aber auch Office Anwendungen und für die Uni sowie natürlich Internet. Kurz, es sollte meinen Desktop PC ablösen, da ich diesen kaum mehr benutze (Derzeit habe ich ein Notebook, welches aber nur 350€ gekostet hatte).

Vieleicht kann mir da jemand helfen, wäre sehr dankbar für hilfreiche Hinweise welches Notebook für mich geeignet ist.

2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Notebooks findest du in diesem Thread aber nicht, du hast dich da wohl vertan. :nixblick:
    Aber probier's doch mal in der entsprechenden Kaufberatung! Da wird dir sicher geholfen. :)
    Dort kann man auch reinposten, ne?

/edit: Achja, und wusstest du schon, dass du einen Desktop-PC willst? Nein? Dann ist's ja gut, dass ich das nochmal erwähne!

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  3. Kearney

Kearney
    Äh nein, ich möchte kein Desktop PC? Wie kommst du darauf.

Bei Amazon habe ich dieses Notebook gesehen:

Acer Aspire V3-771G-736b161.12TBDCaii 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM, 2,4GHz, 16GB RAM, 1TB HDD und 120GB SSD, NVIDIA GT 650M, Blu-ray, Win 8) grau

Vieleicht kann ja einer sagen ob das ok wäre, oder vieleicht sogar zuviel des guten? (Kosten 1200€)

4. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Kaufberatungsthread ...

Eot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.