The Tall Man

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mr.Kill85, 14. Mai 2013.

1. Schuster bleib bei deinen Leisten...

Liebe Gamestar, bitte konzentriert euch auf euer Kerngeschäft und lasst diesen Quatsch weg. Wenn ich Trailer sehen will, dann gehe ich auf eine Kinoseite, die mir dann deutlich mehr Informationen zu einem Film liefert, als einfach nur nen Trailer und 6 Zeilen Text...

2. reap9r

reap9r
    Gut gesprochen, Freund!

3. Tanker

Tanker
    Ich möchte gerne weiterhin Kinotrailer auf Gamestar anschauen, weil ich keine Lust habe, mich in Abständen noch auf einer weiteren Internetseite zu tummeln. Wenn mich ein Film interessiert, kann ich mich ja dann entsprechend auf den einschlägigen Seiten informieren.

Außerdem bietet das Gamestarvideoportal eine Rubrikenfunktion "Kino und DVD". Dort braucht Poster Number One ja nicht unbedingt hinnavigieren. Einfacher ist es selbstverständlich den Trailer überhaupt nicht anzuklicken, wenn man die Inhalte nicht mag.

4. Surban31

Surban31
    Einmal abgesehen davon, das der Film "The tall Man" mehr oder weniger echt schlecht ist und es sich hierbei auch um keinen Trailer, sondern nur um einen Filmausschnitt handelt - der zusammenhanglos präsentiert wird -, finde ich diesen Teil der Gamestar nicht verkehrt, da er das Spektrum erweitert und man nicht gezwungen wird sich Filmkritiken o. ä. anzuschauen.

5. Ich brauch kein erweitertes Spektrum auf ner speziellen seite.