Hohes Krebsrisiko / Angelina Jolie lässt sich die Brüste amputieren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Elbow of Melninec, 14. Mai 2013.

1. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  2. Solange jetzt nicht alle Frauen auf die Idee kommen "mit Ende 30 kommen die Brüste ab", weil sie sich die Jolie als Vorbild nehmen...

3. Was genau muss man sich jetzt darunter vorstellen.
    Komplett ab samt Brustwarzen oder nur das Innenleben durch Silikon ersetzen?

4. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

aggressive sheep
  5. Boardschlampe gesperrter Benutzer

Boardschlampe
    Du zitierst nicht wirklich gerade die dümmste Person, die ich seit langem bei fb gesehen habe und die dort ihren Schwachsinn verbreitet?

6. Cpt.Rhino

Cpt.Rhino
    Naja, bei 87% Risiko ist das noch mal was anderes, sie wird das schon mit ihren Ärzten besprochen haben. :nixblick:

7. "Ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Thema, aber ich halte die Entscheidung einer Frau die sich wahrscheinlich eine lange Zeit intensiv damit beschäftigt und von den besten Ärzten beraten lassen hat für ziemlich fragwürdig."

Internet. :hoch:

8. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    Meinst du mich? Ich zitiere niemanden, schon gar nicht von FB, da ich das meide wie die Pest. Ich denke die gewählte Analogie bzw. Assoziation ist durchaus naheliegend, wird man wohl noch öfter lesen. Werde den Threadtitel aber wohl noch anpassen.

9. Lurtz lost

Lurtz
    Bei einem derart hohen Brustkrebsrisiko würde ich diese Entscheidung nicht so einfach verurteilen.

Gibt soweit auch eine deutsche Frau mit ähnlich hohem Risiko, die sich beide Brüste hat abnehmen lassen und ein Buch darüber geschrieben hat...

10. Elbow of Melninec

Elbow of Melninec
    Auch gute Ärzte können irren. Sind schließlich nur Halbgötter.

11. Die frau soll mal krankheitseinsicht zeigen und sich behandeln lassen.:yes::ugly:

Natürlich nur rein prophylaktisch.:yes::ugly:

12. Cpt.Rhino