War Thunder

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von sadomaso54, 14. Mai 2013.

1. Erinnert an die wahnsinnig tiefschürfenden Teaser von Battlefield 4...

2. Discoklaus

Discoklaus
    Teaser sind echt der letzte Scheiß. Was will ich mit einem Video, das nichts mit dem Spiel zu tun hat? Da kann ich mir auch Band of Brothers angucken und mir dann denken: "Boah die War Thunder Tanks werden bestimmt voll knorke!"

3. WestMan

WestMan
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    1x 120GB Samsung SSD
    1x 250GB Curical SSD
    1x 500GB Samsung SSD
    2x 2TB Western Digital HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Alternate Silent
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    Eizo Forgis
    Schade ich hatte gehofft die Schiffe kommen zuerst :D Panzer fahren ist langweilig ^^

4. Toolshed_CL

Toolshed_CL
    Oh diese Vorfreude!

5. Gordo

Gordo
    Ich freu mich drauf :)

6. Salvador

Salvador
    Freue mich riesig drauf. Bin gespannt wie sie den Spaß und die Spannung der luftschlachten auf den boden mit Panzern kriegen.

7. Boschie

Boschie
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Solange sich Gajin zunächst mal um die connection probleme, und damit einhergehenden unspielbare ping Problemen, kümmert ist mir das nur Recht, das WoT Konkurrenz bekommt! Ich freu mich drauf :)

8. whitedan

whitedan
    Also ich weis nicht was du für ein Spiel spielst aber ich hatte bis jetzt (2-3 Monate) nur ein bis 2 mal Lagg.

Zum Thema:
    SUPER endlich Panzerschlachten mit 30 FPS anstatt den 15 FPS bei WoT !!!!

9. Talyus

Talyus
    .

10. Talyus

Talyus

Also ich weis nicht was du für ein Spiel spielst aber ich habe vorallem seit dem grafik update 35 FPS und mehr bei wot :fs:;)

11. whitedan

whitedan
    Ja ? Ich bin immer bei 15 FPS und bei Warthunder OHNE LAG bei 30 FPS manchmal sogar höher .
    Was hast du eingestellt bei Graphik und co ?

12. Talyus

Talyus
    alles aufgedreht

gegen lags mal des server wechseln. viele mit den ich spiele haben probleme mit eu2 aber keine mit eu 1 da der zb in der nähe von münchen steht

13. cpt.ahab

cpt.ahab
    Hat keiner gecheckt, dass es der Teaser auch aussagt, dass es auf der PS4 usw. erscheinen wird? Oder täusche ich mich und habe mich von den Gerüchten in letzter Zeit verunsichern lassen?

14. Evr1m

Evr1m
    pff ich hab bei WarTHunder bei der EInstellung Film 60-70 fps ^^

15. Discoklaus

Discoklaus
    nein du täuscht dich nicht.

16. Gwulin

Gwulin
    Immer wieder unglaublich was für einen Mist hier wieder geschrieben wird:

"Bisher steuern Spieler in der offenen Beta lediglich die Flugzeuge des 2. Weltkriegs."

Wenn man schon was über ein Spiel schreibt, dann sollte man als Fachredakteur auch ein wenig Ahnung haben. Dazu muss man nicht mal das Spiel installiert haben, ein Blick auf die Seite würde reichen, denn da lacht einem gleich mal ein US-Düsenjet (F-86 Sabre) entgegen und spätestens beim Blick auf die Liste der Flieger auf der Seite würde einem auffallen, dass man auch Flieger mit "Produktionsjahr" nach 1945 und vor 1939 fliegen darf. Und zu wissen, von wann bis wann der ging sollte selbst einem Praktikanten der Marke "Ey, ich mach jetzt Online-Redakteur, krass Mann." bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  17. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ich habe War Thunder nun schon einige Zeit nicht mehr gespielt. Ich wusste auch nicht, dass man in der Beta bereits Düsenjets fliegen kann. Da du ja bereits Jets im Spiel gesehen hast (ansonsten hättest du dich ja nicht aufgeregt): Hat man eine Chance gegen Jets? Die brauchen ja nur in den Pulk einzutauchen und wieder weg fliegen, um dann zu drehen und einen erneuten Angriff zu starten.
    Oder kann man in der Beta keine Jets fliegen, wie es Gamestar geschrieben hat und sie wurden nur auf der Seite angekündigt? Dann hättest du dich ja ohne Grund aufgeregt.

18. hebelman

hebelman
    Nein, es geht um die Bodeneinheiten.
    War Thunder Seite: War Thunder Ground Forces Add-on Teaser Pilots and Tankers!

19. cpt.ahab

cpt.ahab
    Eben nicht. Man kann überall nachlesen, dass es auch auf der PS4 erscheint. Darum das nextGen!

20. Gwulin

Gwulin
    Man kann schon ziemlich lange Jets fliegen und man startet ja auch mit Fliegern VOR dem 2. Weltkrieg (schon immer) und auch ohne Jets wäre die Aussage daher falsch gewesen. Aber ja, man kann schon seit Monaten die F86, Mig 15 usw. fliegen.

Kommt auf den matchmaker drauf an, denn die Jets sind schneller als alle anderen Flieger und damit perfekte hit-and-run Maschinen und wenn mal wieder die Jets zu tier 10 Fliegern gepackt werden, dann kann das ganz schnell ganz bitter werden für die "Kleinen". Allerdings wenn ein Jet mal kaputt ist, dann ist das richtig teuer oder dauert ewig den wieder zu reparieren.

21. whitedan

whitedan
    Beim Teaser nicht aber es kommt auf die PS4 wegen nem Vertrag oder so mit Sony .
    Kannst dich freuen ist sogar schon offiziel!

22. hebelman

hebelman
    Das ist aber ein Teaser speziell für die Bodeneinheiten. Ich hab doch den englischen Original Text mit hingeschrieben die PS4 Ankündigung hat nichts damit zu tun.

23. Wilder_Ossi

Wilder_Ossi
    Time to Say Goodbye WOT!
    Zeit wird es WOT ist einfach nur schlecht mittlerweile mit diesem wirrwar an Panzertypen.