The Bureau: XCOM Declassified

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Icicle, 15. Mai 2013.

1. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    Gears of XCOM

2. zereberu

zereberu
    mass effect anyone?

Als das mit dem "Sniper anheben" hat mich an die Lift Fähigkeit von ME erinnert, auch die Shootermechanik.

Naja wenns gut wird, habe ich keine Probleme damit.

3. Sazu

Sazu
    Wenn überhaupt, dann erinnert mich das Spiel an die Brothers-in-Arms-Reihe.

4. Jetfighter3

Jetfighter3
    Ist gekauft :)

5. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    also bei so einem spannenden setting .. -.- bekommen die agents "superkräfte" .. tha fuq?! ... -.-

neue technick, anzüge, laserknarren usw im laufe des prozesses ja gern

aber diese buffs wirken schon deplaziert genau wie die materialisierung dieser mine

6. Kabuto

Kabuto
    Mein RIG:
    CPU:
    I5-2500K
    Grafikkarte:
    R9 290x
    Motherboard:
    Asus P8P67 rev
    RAM:
    12GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 1TB
    Seagate Barracuda 2TB
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fraktal Design
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus PB278Q
    Und wie es sich gehört liegen Granaten, Munition und Waffen einfach so in der Gegend rum :ugly:

Egal, wird trotzdem irgendwann geholt :D

7. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Warum haben sie die geometrischen Gegner gegen 0815 Aliens ersetzt?

8. noobmare

noobmare
    Diese "Superkräfte" sind Psykräfte, die gab es im XCOM-Universum schon immer.

9. agrargorn

agrargorn
    bssst er ist ein neuling, der weiß das sicher nicht, das xcom eigentlich ein strategiespiel älteren generation ist...

10. McStruggle

McStruggle
    Genau das dachte ich auch! Und da ich diese Serie wirklich gern habe, freue ich mich nun doch auf dieses Spiel. Hätt ich auch nicht mehr gedacht:D

11. BeckersBester

BeckersBester
    War auch mein erster Gedanke.

12. Mr.PP

Mr.PP
    *insert here Image of Call of Duty rape Xcom*...
    Traurig, erst dieses grottige Xcom 2012 enemy unknown und nun das.
    Na ja, so ist das heute halt, geballer ohne Ende kommt bei den Kids gut an.

Falsch, im Xcom universum gab es nur Psikräfte, keine Telekinesis wie man im video sah...
    Dieser ganze "Superkräfte" Mist kam erst durch das "neue" xcom, was man eigentlich garnicht so nennen dürfte, da es mehr an Toys Story als an Xcom erinnert.
    Ach was habe ich, nein was liebe ich die xcom teile.
    Ufo enemy unknown, tftd und xcom apocalypse, drei unglaublich gute Spiele.
    Aber wie schon Jagged Alliance 2, wird auch das XCom franchise ausgebeutet.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  13. Rawday

Rawday
    Schade, hatte mir eher so eine Mischung aus dem V.A.T.S aus Fallout, die "Draufsicht" aus COD BO und eben dem "Actionanteil" aus Mass Effect, gewünscht. Werde aber sicherlich mal reinschnuppern, da ich den letzten XCOM-Teil echt super fand.

14. Krabonq

Krabonq
    "Biyurow" lol
    Sieht nicht allzu interessant aus, da hat mir das FPS Konzept besser gefallen.

15. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

Officer Barbrady
    Schade, dass sie nicht beim First Person Shooter geblieben sind. Hätte mich gefreut wenn es leichte Adventure-Züge und eine gute Story gehabt hätte.

Sieht viel zu casual aus ...

16. twincast

twincast
    Also ich hoffe mal stark, dass in höheren Schwierigkeitsgraden die lokale Bevölkerung nicht wild Munition und Waffen in der Gegend verstreut.

Die würfeligen Gegnertypen waren cool (wenn auch auf Dauer wohl zu abwechslungsarm), aber nicht XCOM, also insofern yay, dass sie es ans Setting angepasst haben.

Ob FP oder TP ist mir persönlich relativ gleich.

Allerdings, die 60er-Jahre sind doch ein ganzes Stückchen her und XCOM:EU hat bereits wenn nicht ganz am Anfang, dann zumindest nahe am Beginn des offenen Konflikts gewirkt, was sich insbesondere was die im Laufe des Spiels erstmals von Menschen entwickelten Strahlenwaffen und Psikräfte angeht nicht wirklich mit dem, was jetzt von The Bureau gezeigt wurde, vereinbaren lässt.

Ich werd's mir höchstwahrscheinlich zulegen, aber ich denke das alte Konzept ohne dem Namen XCOM wäre mir dann doch lieber gewesen.

17. Nur weil ihr zurückgebliebenen affen nur me2 + 3 gezockt habt welche ihre kompletten mechaniken VON ANDEREN SPIELEN genommen haben ist plötzlich alles me für euch. aber hey dass ihr dumm seid muss man euch nicht sagen das merkt ihr schon ganz von alleine wenn ihr mal ein nicht zurückgebliebenes spiel anfasst:)
    Achja: das video/spiel sieht kacklangweilig aus, die feinde strohdumm und die inszenierung für einen 3rd person shooter billig. da gehe ich lieber wieder enemy unknown oder gleich das original spielen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2013
  18. Die ersten Bilder vom Spiel fand ich interessant, das hier sieht langweil aus. Xmal schon gesehen. Ich wette die fertige Version bleibt unter 80%.

19. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    ja e .. psy kräfte ..
    klar.. ;)

aber per psy kraft ne mine aufstellen ..danke ! :) sehr autentisch in dem setting das "ingewisserweise" erst den ursprung der xcom idee darstellen soll ^^... also dann versteh ich auch warum wir in xcom enemy unknown und terror of the deep das ganze zeug erst wieder "endecken" müssen :) überhaupt die möglichkeit das menschen vl. auch n bischen power haben ....

klar ! :) .. neuling ! :)

20. Gr1Ng0

Gr1Ng0

keine ahnung was für hormone du schluckst,..aber vl. wären ein parr weniger angebracht

lg .. ein zurcükgebliebener affe :)