The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dee-Jay, 17. Mai 2013.

1. Dee-Jay

Dee-Jay
    Wenn ich heute TESO Trailer sehe muss ich immerzu an diesen "leaked footage" vor ca. einem Monat denken in dem das Spiel total lahm aussah.

Die sollten ihr NDA mal aufheben damit man sich eine ehrliche Meinung uber das Spiel machen kann.

Denn vieles was man seitdem hort und sieht klingt doch immer irgendwie vielversprechend. Beispiel: http://www.betacake.net/2013/05/17/elder-scrolls-online-beta-impressions/

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  2. juleztb

juleztb
    2002 hat angerufen und will seine Animationen wieder...
    Aber warten wir mal ab - ist ja alles noch beta. Ich setze große Hoffnungen in dieses MMO.

3. KingLamer

KingLamer
    ja, ich bin auch gespannt.
    aber nicht weil's elder scrolls ist, sondern weil es 3 parteien RvR gibt und das auch noch von Matt Frior.

:D

4. EvilReFlex

EvilReFlex
    Ich freu mir!

Bin echt schon sehr gespannt auf TESO, als TES Fand bin ich aber noch sehr skeptisch ob es "online" so viel Spass macht. Skyrim, Oblivion, Morrowind konnte ich ewig alleine rumlaufen und DAS war das tolle daran, habe keine Lust bei RPGs das da andere Leute rumspringen wie Gummibälle und Mobs klauen.

5. Hm... offenbar kann man also von Tischen Zeug nehmen (Brote, Flaschen etc) und Kisten durchstöbern.

Da das nun ein MMO ist, wie wird das dann sein? Hat jeden "sein eigenes" Brot auf dem Tisch? Ähnlich Guild Wars wo jeder seine eigenen Rohstoffe hat um gegenseitiges Abfarmen zu vermeiden?
    Hat da jemand Informationen dazu?

6. Uli78

Uli78
    Wär ja schön blöd wenn es nicht so wäre...von daher gehe ich mal stark davon aus.

Denn wenn nicht dann lass ich die Finger davon, keinen Bock wieder Stundenlang wie damals bei WOW nach einer Zutat zu suchen weil die immer kurz vor mir von jemand anderes weggefarmt hat...

7. Tikal69

Tikal69
    Kisten

Ich finds schön, dass man die Idee mit dem Öffnen der Kisten als kleine Geschicklichkeits und Denkaufgabe übernommen hat.
    Hätte man ruhig noch weiter ausbauen können.

8. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    wow, so viel kann man machen? Einfach nur krass. Und unique ist es ja obendrein. Ich bin gänzlich von TESO überzeugt! Aber mal im Ernst, da bietet ja manches Minigame oder Indie Projekt mehr Inhalt.

9. Mr.PP

Mr.PP
    WAAAAUUUUU!
    Crafting, Erkunden und Sammeln? Alles drei in nur einem Spiel?
    GRANDIOS!
    Da kann World of Warcraft, welches vor 8 Jahren erschien, ja mal richtig einpacken!
    Fehlt nur noch, das man in TESO nun auch Gegner hat und die Looten kann!!111one

Mal im Ernst, das sieht doch aus wie jedes normale MMORPG bzw. jeder WoW-Klon.
    Die sollen das Kampfsystem und die Quests gescheit machen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, äh ich meine Spielern.

10. Tikal69

Tikal69
    Es gibt halt auch andere Spieler, für die Craften, Sammeln, Erkunden ebenfalls wichtig sind.
    Action MMOs gibt es ja bereits genug oder nicht?

11. Muffin-Man Lord Of Skill

Muffin-Man
    Mein RIG:
    CPU:
    9800X3d@Core1
    Grafikkarte:
    4090 ichill frostbite
    Motherboard:
    Asrock Taichi x870E
    RAM:
    64 GB DDR5-6400
    Allerdings sind die im Vergleich zu den Wow-ähnlichen-MMOs in der Minderheit;)

12. Tikal69

Tikal69
    ...und in welche Kategorie fällt dann für dich Wow?

13. reap9r

reap9r
    Das ist mir bisher als größte visuelle Schwäche in allen gezeigten Videos aufgefallen, die Animationen sind wirklich zum schreien schlecht, wenn das so live geht .. Prost Mahlzeit. Anscheinend unterschätzen die Jungs deren Gewichtigkeit in einem MMO. Man beachte vor allem die Animationen beim Craften in diesem Video, erinnert etwas an Die Sims - und das ist nicht gut.

Ansonsten dient das Video wohl nur zu Promotionenzwecken für MMO-Frischlinge, so oberflächlich wie es ist.

14. Thoddy398

Thoddy398
    Es ist wohl eher so, dass den meisten Menschen nicht klar ist, wie sie sich bewegen. Da würde es auch nicht helfen, wenn 1995 anrufen würde, um den bei der Geburt vergessenen Grips nachzuliefern... oder welches Jahr da auch immer in Frage kommt.

15. Chaz0r

Chaz0r
    Ich muss leider bei den TESO Videos immer an das geleakte Beta Video denken....Ich spiele TES seit Daggerfall mit Begeisterung und ich will einfach, dass dieses Spiel gut wird.

Aber das geleakte Beta Video war einfach grässlich. Nicht nur die Grafik, auch das gesamte Design. Es wirkte so steril und so lieblos/leblos. Eben genau das, was die SP-Spiele nie waren, im Gegenteil.

Ich hoffe wirklich, dass es gut wird und wirklich auch den Namen Elder Scrolls tragen darf. Aber vorsichtig bin ich auf Grund des Beta Videos dennoch.

16. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen

Wenn Du nur für einen Moment mal GANZ scharf darüber nachdenkst, was Du geschrieben hast...

... ... ... Dir wird klar, "WAS" für einen 1337-Spruch Du gerade abgeliefert hattest, gelle? Vor allem in Betracht der Tatsache, das es es KEINERLEI ROLLE SPIELT - "OB" das Spiel ein sogenannter WoW-Klon ist, oder nicht!

- Viele von uns "hassen" noch immer WoW! ( Und wir schei**en darauf, ob das kindisch sein soll. )

- Viele von uns hassen es, WEIL wir vorher geliebt hatten, was es mal war.

- Viele uns wünschen sich einen "WoW-Killer", WEIL wir schadenfroh Richtung Blizzard sein wollen.

- Achja: UND weil wieder Spaß haben wollen, wie am früheren WoW...

Ich bin ehrlich - dies sind einige Motive, "warum" Ich für meinen bescheidenen Teil mir ein so gutes MMO wünsche, das WoW Konkurrenz machen kann und für immer die "fetten WoW-Zeiten" beenden kann/wird.

Also los...

" Gebt mir meinen WoW-Killer, damit ich über diese Ar***lö**** aus dem Hause Blizzard ENDLICH LACHEN KANN!! "

*Rülps* ... ...

17. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Die Enter Taste hat es dir wohl angetan, hm? Liest sich wirklich super. Null Inhalt verteilt auf eine komplette Seite, das muss man erst einmal hinbekommen. Naja, du schaffst das ja regelmäßig, was wieder einmal wunderbar verdeutlicht, wie wichtig es ist zu üben, denn nur durch ständiges Wiederholen (ganz im Geiste von "The Elder Scrolls") zeigt sich eine Verbesserung. In diesem Fall die Fertigkeit hirnloses Geschwätz in Foren freien Lauf zu lassen. Faszinierend.

18. SirThomas

SirThomas
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    mir gefällt das Gezeigte und ich bin froh,wenn die ewigen Miesmacher hier mir ingame nicht begegnen werden....

19. z3ro22

z3ro22
    Das Spiel selber gefällt mir Grafisch sehr gut nur ist es noch immer sehr Buggi und ich zweifel noch an einen 2013 Termin.

20. NaIhrDeppen gesperrter Benutzer

NaIhrDeppen

Ich mag Dich auch, Bunkerknacker. x'D