War for the Overworld

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Sn0wblind, 21. Mai 2013.

1. Sn0wblind

Sn0wblind
    Ich habs grad auf Steam gesehen BedrockBeta ist seit 15.5. am start.

Kurz zum Spiel: Es ist ein 1 zu 1 Klon von Dungeon Keeper und wurde sogar vom guten alten Peter abgesegnet und für sehr sehr gut befunden.

https://wftogame.com/ Hier zur Herstellerseite -> hier kann man auch die Beta kaufen und bekommt dann zu Release selbstverständlich auch das fertige Spiel.

Ich lads mir grad und bin schon echt gespannt :)

Btw. Warum gibt es von Gamestar nicht 1 Bericht zu dem Spiel?!

2. DerDree

DerDree
    Hab das Spiel auch schon bemerkt und sieht echt interessant aus. Allerdings soll es sich wohl noch in einer sehr sehr frühen Phase befinden, in etwa Pre-Alpha Phase, wodurch die aktuelle Benennung als Beta natürlich etwas unglücklich ist.

Berichte dann aber auf jeden Fall mal wie es aktuell so ist und was man beim aktuellen Status so machen kann :yes:

3. Sn0wblind

Sn0wblind
    Ja das stimmt, im August soll Release sein.

Die Kickstarter Kampagne wurde leider auch nur knapp erfüllt, was völlig unverständlich ist, da Wfto DAS Keeper spiel ist, worauf die Fans doch warten ...

Aber Grundgerüst stimmt schonmal, habs grad ausprobier. Allerdings muss schon noch bissle was gewerckelt werden, aber ich bin da optimistisch das die Jungs des Packen.

4. Raybeez

Raybeez
    Möglicherweise, weil es sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet.

Das gilt afaik nicht mehr. Aktuelle Terminvorhersage ist "frühestens Ende des Jahres".

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  5. Chaz0r

Chaz0r
    Ich hab das Spiel auch schon was länger im Blick nachdem Dungeons irgendwie kein Stück an Dungeon Keeper herankam und Impire etwas total anderes ist.

Was bekomme ich denn aktuell für den Preis? Ist das wirklich aktuell eher ein "Hier habt ihr mein Geld, macht da n ordentliches Spiel draus" oder lohnt sichs wenigstens schonmal ein Bisschen zu spielen?

6. Raybeez

Raybeez
    Zum Spielen lohnt es sich noch nicht, dafür ist noch viel zu wenig drin.