Batman: Arkham Origins

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von buzzmcgee, 21. Mai 2013.

1. buzzmcgee

buzzmcgee
    wäre natürlich ein interessanter twist mal nicht als jäger durch Gotham zu ziehen sondern als gejagter ... allerdings wärs mindestens genauso interessant einen der killer zu spielen und batman zu jagen.

ansonsten malwieder ein geniales Renderwerk ... nicht ganz so eyepopping wie mittlerweile gewohnt aber auf jeden fall sehenswert

2. lronhide

lronhide
    Sollten auch mal ne Verfilmung über Deathstroke machen... der ist so cool.

3. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Ja, das stimmt mich etwas positiver. Vor allem hoffe ich, dass man auch im Spiel aus dem Boden heraus angreifen können wird und die Killer auch wirklich im Konkurrenzkampf zueinander stehen. Das könnte interessante Wendungen hervorbringen.

4. Sehr gelungener Render Trailer !

Mit Deathstroke und Black Mask haben sie auch zwei sehr interessante und recht unverbrauchte DC Schurken ausgewählt. Auch als großer Batman-Fan hat man irgendwann genug vom Riddler, Pinguin und Mr. Freeze :D.

Was mich nur stört ist der Schriftzug am Ende: "Pre-Order now and play as Deathstroke"

Warum muss es immer und überall einen Pre-Order DLC geben ?

5. Deerool

Deerool
    Ich meine mich zu erinnern, dass man zumindest als Vorbesteller Deathstroke spielen kann. Allerdings wohl nur im Challenge Mode.....was auch immer das sein soll.

siehe hier:

http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-origins/news/batman_arkham_origins,49411,3012360.html

6. lunchalot

lunchalot
    Die Challenge Modis sind nicht mehr als ein gekloppe gegen immer stärker werdende Gegnerwellen, gabs schon in Arkham City. Auch mit verschiedenen Charackteren zb. Robin, Nightwing etc...

7. Tanker

Tanker
    So müssen Rendertrailer. Sehr gut!