Call of Duty: Ghosts

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GT-4020, 21. Mai 2013.

1. wo genau war jetzt die neue graphikengine?!? ich mein wenn ich mir da ein BF3 oder Crysis 3 anschaue, von BF4 oder dem neuen Killzone gar nicht erst zu sprechen, sehen die einfach um Längen besser aus. Grasanimation beim Hubschrauber, Gesichtsanimationen sehen im Vergleich zu den neuen von BF4 wie ein schlechter witz aus und die hereinstürzenden Wassermassen sehen in Crysis 3 um Längen besser aus. Ich weiß Graphik ist nicht alles, aber wenn ich mit einer neuen Graphikengine auf eine neue Konsolengeneration gehe und die aktuelle um Längen besser aussieht ist das einfach mal nur schwach.

2. CocainCowboy

CocainCowboy
    das selbe hab ich mir auch gedacht vorallem am ende vom trailer bei den explosionen

3. haha ja und vorallem das vergleichvideo was sie noch gemacht haben ich dachte echt das wäre ein schlechter scherz da sieht bf3 auf niedrigsten einstellung noch 10-mal besser aus

4. Hmm... der Trailer wirkt ja wieder sehr heroisch... ich bin der Meinung, dass wir mehr Shooter wie Spec Ops: The Line brauchen anstatt von solchen heroisierenden Spielen.

Zur Grafik: Wenn das Next-Gen ist, dann viel Spaß damit. Vielleicht liegt es ja nur am Spiel selbst, aber sollte dies nicht der Fall sein, haben sich die Aussagen der PCler bestätigt, der PC sähe jetzt schon besser aus, als die Next-Gen-Konsolen.

5. Njcid

Njcid
    Bis auf detailliertere Umgebungen und etwas schärfere Texturen ist von der angekündigten verbesserten Grafik nicht viel zu erkennen. Hinter der "neuen Engine" verbirgt sich wohl eher ein Nextgen-Update für die alte.
    Wenn "Battlefield 4" auf PS4/Xbox One so atemberaubend gut aussieht wie auf dem PC, dann sieht "Ghosts" dagegen einfach altbacken aus, selbst auf den Nextgen-Konsolen.

6. Philipp84

Philipp84
    Also ich find die Grafik jetz nich unbedingt revolutionär, wenn sie sagen würden das wär die PS3/XBOX360 Version wärs ok, aber die Animation, die wasserfallsequenz, hmm, hatt Crysis 1 vor vielen Jahren besser gekonnt.

7. happyPig

happyPig
    Und sie stecken auch weiterhin kein Geld in Technik.
    Ist das jetzt lustig oder traurig?

Bestraft sie doch endlich einmal für ihre Faulheit. Abermillionen Einheiten verkaufen und nichts davon wird den Spielern zurückgegeben. Kackdreist einfach nur.

8. z3ro22

z3ro22
    soweit ich das Verstanden habe ist es grafisch schon x mal besser um so dichter man rann geht um so schärfer werden die Texturen der Personen.Das klingt für mich sehr gut,aber so wirklich habe ich kein Unterschied gesehen.Allerdings ist das sicher noch eine Alpha gewesen.

9. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    hmm sieht doch gut aus ?! O.o
    ..whats the problem ?!

rattata Oo.. kawumm.. schooter eben.
    hollywood tamtam für zwischendurch.

die mp parts interesieren mich seit call of duty II nicht mehr ^^...
    aber die solo parts hab ich bislang immer noch gern gezockt

10. patze86

patze86
    haben sie jetzt die story von homefront abgekupfert? naja homefront hatte seine story ja aber auch nur von b-movies abgekupfert ^^

btw. das sieht nicht schlecht aus, aber das ist keine next gen grafik. ich meine, das sieht ja nichtmal so aus wie crysis 3, bf3/4 oder metro 2033. und das ist current gen. dann ist DAS mit sicherheit nicht next gen.

11. happyPig

happyPig
    Ja ihre Engine soll Tesselation beherrschen.
    Doch mal Hand aufs Herz. Würden die Werbeverantwortlichen von ActivisionBlizz Video- oder Bildmaterial ihrer wichtigsten Spieleserie zeigen, das nicht geschönt ist?
    Und sieht es nicht selbst geschönt sehr dürftig aus?
    Mit einer modernen Engine würde man viel mehr aus einem Alphabuild rausholen. Sehr viel mehr, denn da geht es nur um den optischen Eindruck. Doch was meine Augen auf den Screens und im Video sehen, ist schlicht und einfach veraltet.

Der Publisher denkt offentsichtlich nicht im Traum daran ordentlich in die Technik zu investieren.
    Und ich wage die Behauptung das er damit durchkommt und eben nicht für seine Faulheit von den Spielern abgestraft wird.

12. DerThomas

DerThomas
    Die gleichen Gedanken hatte ich auch^^

"Sieht ja garnichtmal so gut aus"

Also wenn das das Maximum ist, steht die XBox One gleich mit einem 2-3 Jahre alten Mittelklasse-PC...

13. klabauter89

klabauter89
    Also wenn des die Spielgrafik sein soll dann hat sich seit dem letzten Teil nicht wirklich viel getan. Selbst MOHW war trotz der nicht vorhandenen Frostbite 2 hübscher.

14. manchmal frag ich mich ob die leute von Infinity ward sich überhaupt andere spiele und ihre grafiken anschauen weil die könne ja ned wirklich glauben das dass noch eine top grafik für ein spiel wäre

hoffentlich setzen die das mit der zerstörbaren umgebung auch gut um und das mim hund klingt auch nett SOLANGE SIE IHM NED STERBEN LASSEN weil sonst gnade ihnen gott ^^