Xbox One

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Nartron, 22. Mai 2013.

1. Nartron

Nartron
    wieviel bekommt ihr von Microsoft?

2. Das würde mich auch mal interessieren.
    Noch ne News zu dem Konsolenmist heute und ihr fliegt aus den Favoriten und die Printversion wird künftig nicht mal mehr als Klopapier verwendet. Ist ja echt langsam abnormal, überall XBOX, XBOX, XBOX...

3. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Mein Gott, seid ihr vielleicht Pansen... Was EUCH interessiert, oder auch nicht interessiert, ist nicht maßgebend für alle anderen! Lest es nicht, seht es auch nicht an, kommentiert es nicht, wenn es euch nicht passt - Danke.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  4. Für die Konsolenscheiße gibt es die GamePro die ich genau aus diesem Grund ignoriere. Wenn wir den Müll hier jetzt auch lesen sollen - oder gleich auch noch in der Print-Ausgabe für die man auch noch Geld von mir will - dann werd ich sicher nicht die Klappe halten. Die Seite lebt von Werbeeinnahmen, ergo jetzt ein paar Cent weniger.

5. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Wenn ich nicht völlig daneben liege, steht da oben im Header "GAMEStar" und nicht "PC-GAMESTAR", oder?

Allein die Existenz einer speziell auf Konsolen ausgerichteten WebSeite vom selben Verlag, ist (für mich) noch lange kein Grund, hier nur noch PC-News akzeptieren zu können!

Ich frag mich echt wie man so engstirnig sein kann...

6. janii

janii
    Es passt denen ja nicht. Darum wollen sie es auch nicht.
    Spielt keine rolle ob man es sehen muss oder nicht.
    Ist ja wie beim Fernsehen. Gibt die Paar Sender die nur Scheisse bringen. Man will die nicht mehr zur auswahl haben. Ob man die beschissenen Reality scheisse anguckt oder nicht.

Mir persönlich ists egal, aber wär mir schon lieber wenn die endlich mit dem Zeug aufhören. Oder zumindest alles in einer News packen bzw. reduzieren

7. W1

W1
    Ich hätte gern mal ein Vergleich mit dem alten Kinect.

Das ding wird sicherlich auch wieder am PC funktionieren. Daher für PCler ganz Interessant. Daher finde ich auch das "diskutieren" von euch sinn frei. Ich meine wir werden doch durch die Konsolen gebremst. Oder? Daher finde ich es interessant zu erfahren was da auf uns zukommt.

8. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    auf dem news-ticker sind 9!!! xbox meldungen! ich bräuchte nicht mal eine. wir sind hier ein PC-magazin, oder?

9. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    Also mich interessieren die News auch...vor allem über die Kinect.
    Aber So viele News muss man dann auch nicht bringen. die ganzen Videos hätten sie auch zu einem zusammen schneiden können oder die Links zu den Videos in einer news unterbringen können

10. Tanker

Tanker
    Die PC-Games sind doch von den Konsolentitel abhängig und umgekehrt. Daher sind diese News schon ein wenig relevant.

11. vimadmax

vimadmax
    Das Vorgängermodel wurde von der Firma Primesense entwickelt und war im Grunde genommen ein stink normaler CMOS- Sensor. Die Tiefeninformation wurde mit Hilfe des so genannen "structured light" gemessen, was relativ ungenau und unzuverlässig funktionierte.

In dem neuen Kinect ist dagegen eine Time Of Flight Kamera integriert. Es wird im Prinzip die Entfernung zum Objekt ermittelt, indem für jeden Pixel die Laufzeit des reflektierten Lichts gemessen wird. Dieses Verfahren ist relativ genau und nicht so anfällig gegenüber dem Streulicht.
    Nachteil: es ist ein spezieller Sensor notwendig, der schon deutlich aufwendiger zu realisieren wäre. Da musste also Microsoft ein kundenspezifischen Design machen lassen (1-2Mio €). Bei den Stückzahlen können die sich es ja auch leisten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013