The Night of the Rabbit

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sacodebasura, 23. Mai 2013.

1. Sacodebasura

Sacodebasura
    Schade...hatte mich schon auf ein neues gutes Adventure gefreut. Einen 2en Teil davon werden die wohl nicht so schnell machen. ^^

2. Blackfury

Blackfury
    Den ersten Witz fand ich jetzt auch nicht weniger lustig als den Spruch mit der Küchenrolle. Dafür fand ich den ach so witzigen Gesang in Deponia komplett unlustig und gezwungen. Humor ist und bleibt halt individuell.

Wie auch immer, insgesamt kommts mir so vor als ob jetzt hier einiges negativ ausgelegt wird, was in vorherigen Daedalic-Adventures positiv oder zumindest nicht negativ war. Ich kenn Night of the Rabbit (noch) nicht - Handlung, Charaktere und Dialoge können also durchaus ziemlich schwach sein - aber 14 von 30 möglichen Punkten im Vgl. zu Deponia mit 28/30 - wirklich?

In meiner persönlichen Bewertung erreicht Deponia im Gegensatz zum Test auch weder bei den Dialogen, noch bei den Charakteren eine 10, aber selbst dann kann ich nur schwer glauben, dass zu NotR dermassen gigantische Unterschiede bestehen.

3. jean-luc.2305

jean-luc.2305
    Was das Spiel für mich killen würde sind die Sprecher. Gruselig...

4. Krabonq

Krabonq
    Dem Video nach zu urteilen wurden da furchtbar schlechte Sprecher engagiert.

5. ben09

ben09
    hätte von daedalic einfach gerne mal ne Adventureversion von American mc Gees Alice...