The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Nanoko, 23. Mai 2013.

1. Nanoko

Nanoko
    Hab ich Heute Morgen schon im Club-Blog gepostet. :D

2. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Was soll man mit so einem Clip anfangen?
    Ist mehr Werbung um darauf hinzuweisen, dass es ja noch TESO gibt, anstatt irgendetwas besonderes.

3. EvilReFlex

EvilReFlex
    Das war es?

TESO hat ja richtig viel zu bieten... *hust*

Warum muss ich bei den TESO Videos an SWTOR denken?

4. reap9r

reap9r
    Ich bete wirklich zu allen Göttern und hoffe, dass Bethesda nicht wie Bioware ein billiges Copy/Paste MMO im TES Gewand auf den Markt schmeißt nur um ein paar Mücken aus der MMO Sparte zu ziehen. Leider hat mich das bisher gezeigte Material überhaupt nicht überzeugt.

5. Smaxx

Smaxx
    Das liegt ganz einfach daran, dass das kein wirklicher Trailer ist bzw. das Video nicht eigenständig gedacht ist. Da gehört ein ganzer Artikel zur Entstehung der Wamasu dazu und das Video ist mehr ein "Bewegtbild-Extra". Da kann nur leider Zenimax nichts dafür, wenn ihn Gamestar aus dem Kontext reißt, um halt einen neuen "Trailer" und einige Page Impressions zu haben. Dann ist's auch weitaus mehr als nur "belanglose Szene ohne irgendeinen Bezug".

6. epospecht

epospecht
    Ob ich es in diesem Leben noch erleben werde, dass man auf diesen blauen Elektrizitätseffekt verzichten wird? Blitze sind weder Blau (sondern eine weiße Lichtquelle) noch kann es diesen "Grissel-Blitzeffekt" geben, ohne dass ihn eine Oberfläche umkapselt.

7. Thoddy398

Thoddy398
    Komisch, ich wusste nicht, dass ein Fantasy-MMO nun eine wissenschaftliche Simulation ist. Und all die anderen Seiten wie teleportieren und magische Schutzschilde aller Art. Wie konnten bloss alle glauben, sowas gäbe es wirklich. Nur durch Dich und Deine wissenschaftliche Analyse des Clips ist nun die Wahrheit enthüllt! Danke!

8. epospecht

epospecht
    Darum geht es doch gar nicht. Aber darum, dass man immer mit den gleichen, farblich zur Szenerie vollkommen unpassenden, inflationär eingesetzten Effekten überschüttet wird. Und das der Atmosphäre äußert abträglich ist.

9. mootality

mootality
    Das liegt an der Filmindustrie. Seit sie die Teslaspulen für Monsterfilme benutzen sind Blitze eben blau. Diese haben auf Film tatsächlich einen blauen Stich. (Auch rot und lila, abhängig von der Kamera)

http://www.youtube.com/watch?v=a53b85UIUCk

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  10. RabbitSledgeWizard

RabbitSledgeWizard
    Danke, das youtube Video zeigt wohl, dass die Filmindustrie doch nicht ganz so falsch liegt und auch das Blitzmonster aus TESO so in Ordnung geht. Sorry, epospecht...viel Lärm um nichts.

11. SB_Spartan

SB_Spartan
    Nicht sehr beeindruckend?