Need for Speed Rivals

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von first_emperor, 23. Mai 2013.

1. first_emperor

first_emperor
    Und somit ist es fix, dass wieder Criterion dran ist, trotz diverser Dementi :D

Wenn sie sich wieder darauf besinnen was Hot Pursuit und Most Wanted (bzw mein Favorit Underground 2) ausmacht, nämlich der eigene Fuhrpark, Tuning und Individualisierung, dann soll mich das nicht stören. Aber das Car-Hoping aus dem letzten Most Wanted brauch ich nicht noch mal.

2. Tja und damit wars das dann wohl mit dem Tuning.Ferrari und Koenigsegg da gibts nicht viel zu Tunen,EA ist einfach so dumm und macht den selben fehler immer und immer und immer wieder OMG.

3. mirdochegal

mirdochegal
    Nö. NFS = Luxussportwagen. Damit hat die Serie angefangen. Und das ist ihre stärke.

Ich freu mich drauf. Mit Underground und MostWanted konnte ich nie was anfangen.

4. Funnykill

Funnykill
    Hoffen

Bitte kein neues Bournout. Bitte kein neues Bournout. Bitte kein neues Bournout. Die Hoffnung stirbt zum schluss oder ist sie bei EA schon gestorben. BETEN

5. EvilReFlex

EvilReFlex
    Polizei, Verfolgungen und ein Schadensmodel... mehr will ich nicht.

6. M3ikl

M3ikl
    Ich habs soeben abgehakt. Sobald auch nur irgendwas von Criterion dabeisteht (wie hier "In association with Criterion") fasse ich NFS nicht an. Die ziehen die Serie immer mehr runter. Ich habe meine Konsequenzen schon gezogen und habe mir als Ersatz Forza Horizon geholt, das fast alles bietet was ich von einem NFS erwartet hätte.

7. Dodikolo

Dodikolo
    Als ich Criterion gelesen hab reicht's mir schon wieder.
    Was mich bei den neuen NFS-Teilen stört ist das man zu den Autos keine richtige "Beziehung" mehr aufbauen kann. Klar, das war bei den ersten Teilen auch so, aber ich mochte es einfach das man Autos mit Geld kaufen musste und nicht einfach so alle freischaltet und über alle verfügt.
    Das war bei NFS Porsche am besten, man konnte einfach sein Auto personifizieren.

8. Terradark

Terradark
    Hat mich an den vierten Teil der NFS Serie erinnert. Hier wars ,,Brennender Asphalt" , eins der besten Rennspiele überhaupt. Da hatte man Verfolgungsjagden, einen Diablo SV oder Maranello, und konnte trotzdem mit Packeten die Wagen tunen, was sich sogar auf das Aussehen des Fahrers und Cockpits ausgewirkt hat. Aber bei Criterion glaube ich nicht an eine Cockpitansicht, vielleicht erfüllt mir Slightly Mad irgendwann den Traum und macht Verfolgungsjagden aus der Egosicht möglich...

9. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Nichtsagender konnte der Trailer nicht sein.
    Ich bin jedenfalls nicht angefixt von dem was gezeigt wurde.

NFS ist schon lange tot, das was EA da macht ist Melken bis die Kuh keine Tropfen mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  10. delpiero223

delpiero223
    Freue mich ehrlich gesagt schon riesig drauf :)

11. KornDonat

KornDonat
    Soweit ich weiß hat Slightly Mad nichts mehr mit der NFS bzw. mit EA zu tun. Deshalb auch die Kickstarter Aktion für Project Cars ;) Die fixieren sich voll auf Simulation ala NFS Shift. Zu mindest glaub ich nicht das von denen irgendwas in der Art kommen wird.

12. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Es wird diesmal von Ghost Games, dem neuen Studio in Göteborg, entwickelt.:teach: CG scheint da diesmal (hoffentlich) weniger zu sagen haben. Außerdem kommt wohl die Frostbite 3 Engine zum Einsatz. Freut mich jedenfalls, dass es wieder Verfolgungen gibt und ENDLICH nach über 10 Jahren wieder Ferrari dabei ist :D

13. DerKranz

DerKranz
    Und ich hatte mit meiner Aussage recht :P
    Kommt natürlich drauf an in wie weit CG da eingreift. Ich bin erstmal froh, dass die nur zusammenarbeiten und EA Göteborg das Ding macht. DICE hatte ja bei Hot Pursuit auch gemacht (die Weltgestaltung!). Ich hoffe CG hilft nicht bei der Fahrphysik... allerdings wird gerade die Fahrphysik das sein, wo die mit rumschludern dürfen -.-

14. Terradark

Terradark
    Ja, dass stimmt. Hatte es auch so gemeint, dass Slightly Mad das von sich aus machen. Ich habe auch den Trailer falsch gelesen. Criterion hilft ja diesmal nur aus. Wenn die neuen Entwickler wirklich gut sein wollen sollen sie bitte die Cockpitperspektive zurückholen, und dazu nicht zu viele Resourcen auf 's Autologprogramm verwenden. Soviel, wie Criterion daran gearbeitet hat ist beim letzten Most Wanted nur ein halbes Spiel dabei herausgekommen. Das Tuning kann auch wieder dabei sein. Optisch aber bitte nur optional, ich will mir keinen Spoiler an meinen Ferrari kleben müssen.

MfG

15. lronhide

lronhide
    Luxussportwagen, "ihre Stärke"??? Sportwagen bieten alle anderen tausend Renn-Titel auch...wo liegt da eine Stärke?

Most Wanted und Underground waren die einzige Titel, die sich mal von den anderen Rennspielen unterschieden haben und nicht umsonst auch gute Bewertungen bekommen haben.

Außerdem sind schon in letzter Zeit genug NFS-Titel mit den so tollen Sportwagen gekommen. Da wäre es nicht zu viel verlangt auch mal was für die Tuning-Begeisterten zu tun.

16. Iaquinta

Iaquinta
    Super.. endlich ein fähiges Studio was NFS entwickelt, solange Criterion nicht zu sehr rumpfuscht kann es was werden.

17. Tanker

Tanker
    Das, was für mich NFS ausgemacht hat, waren einfach die wunderschönen Etappenstrecken mit Verkehrssimulation und ein paar Details am Streckenrand.

18. blablablubberblubberfasel

blablablubberblubberfasel
    Nö nix dumm, ist genau richtig, dass der Prolo Tuning Mist wegbleibt

19. psychomantis85

psychomantis85
    Naja wohl eher die käufer die machen den dummen fehler immer und immer und immer wieder!

20. DudeStranger

DudeStranger
    Öhhm auf der internett seite steht das es Tunen von der otik der karren und der LEISTUNG geben wird.

21. fr0st!

fr0st!
  22. Rollora

Rollora
    keine Gummiband-KI, nachvollziehbare Fahrphysik die nicht kinderleicht ist sondern doch ETWAS können vorraussetzt

23. Rollora

Rollora
    "Tuning" begeisterte haben doch hunderte Simulationen wo man jeden Schrauben extra einstellen kann.
    Zumal es mit Juiced und Co einige andere "underground" ähnliche Spiele gab.
    Nenn mir außerdem die vielen anderen Spiele, wo es um Luxussportwagen geht, die man über wunderschöne Landschaften gegen 7 andere Konkurrenten und/oder die Polizei hat und auch gut sind?
    Genau das!

24. Striker78

Striker78
  25. Ist schon sehr realistisch! *der Rest war gedanklicher Mumpitz meinerseite*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
  26. Chief Pontiac Held der Arbeit

Chief Pontiac
    LOL. Wie funktioniert denn eine Bremse deiner Meinung nach? Dreht sich bei dir der Bremssattel um die Scheibe? :ugly:

Da meint wohl einer er sei schlauer als er ist. :-)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  27. oh ja, hast ja recht :-) vergiss meinen Mist

28. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ja, das war wirklich super. Schöne Autos und Strecken und dann noch die ganzen Vorstellungs-Videos. Und das Intro war eh eins der besten, finde ich.

29. Singlecoil

Singlecoil
    meh.