Frage zu Wordpress

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 24. Mai 2013.

1. Wie kann man da eine "Webseite kommt bald/ist im Aufbau" einfügen, wenn der Rest der Homepage eigentlich schon steht und beliebig hin und her switchen? Geht sowas?

Und wie heißen diese "Baustellenseiten"?

Danke,

BBS

2. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Geht ganz einfach. Gibts eigene Widgets dafür. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen. Ich editier es aber rein, falls ich es doch noch finde.

3. mehrtuerer

mehrtuerer
    Ich kenne Wordpress da nicht aber viele CMS-Systeme haben eine Art Wartungsmodus. Vielleicht verwendet Wordpress eine ähnliche Begrifflichkeit.

4. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Kein Bock mehr auf tumblr?

5. Kanuk gesperrter Benutzer

Kanuk
    Bei Wordpress.com kann man auch einfach den Zugriff von außen deaktivieren. Dann kommt nur ein LogIn-Screen.

6. Ich habe keine Ahnung, was tumblr ist. Ernsthaft. Genauso wie flickr. Bei der Wordpress-Sache geht es auch nicht um mich. :ugly:

Danke an Böhser Onkel und Mehrtuerer, google-Suche nach "Maintenance widget Wordpress" war sehr erfolgreich. Ich hoffe, das war's. Bitte noch nicht schließen, könnte sein, dass noch Fragen kommen. Aber ich denke nicht.

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013