Terraria

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cr4sh, 24. Mai 2013.

1. Cr4sh

Cr4sh
    Öhm... hat sich das Video vorm Hochladen mal einer angesehen? Das einzige, was es zeigt, ist Färbemittel für Blöcke und Wasser... nichts von wegen Zufallsereignisse o.ä.

2. Ephant

Ephant
    GameStar eben.

3. Xist1793

Xist1793
    Das hier ist das Orginal:

Terraria 1.2 Preview - Random Happenings:
    http://youtu.be/R0DkbaytG0A

Preview for the slopehalfblockwaterfallpaintrocketlauche*romgwhatisthatthingeater'sbone 1.2 update. Also there is a minimap. The update is far from done, we are aiming for a July release. Thank you for your patience and continued support.

Es ist irgendwie verständlich, dass sie schreiben Zufallsereignisse, wenn es im Orginaltitel steht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  4. Col. Harmor

Col. Harmor
    Besonders auffällig ist, dass man jetzt offensichtlich bergauf laufen kann, ohne springen zu müssen - hab das Spiel ewig lange nicht gespielt, aber bislang ging das jedenfalls nicht. Freu mich auf's Update!

5. Droppi

Droppi
    dachte terraria wird offiziel nicht mehr weiterentwickelt... wurde das jetzt wieder geändert?

patch 1.2 soll ja sogar 120 neue gegenstände hinzufügen.

freut mich :-) es ist doch schon ein komplett anderes spiel. minecraft hat eher den bereich sandbox und terraria zielt eher auf eine art hack and slay ab, mit ständigem verbessern der ausrüstung und besiegen von monstern, ala diablo(natürlich mit viel weniger gegnern, so das es überschaubar bleibt) :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  6. Siloxis

Siloxis
    Tja da scheint man zu versuchen mit Starbound mitzuhalten.

Und all das kann Starbound bereits obwohls noch nichtmal in der BETA ist.

http://playstarbound.com/

7. Lord_Perth

Lord_Perth
    kann man starbound schon spielen, oder meinst du das was man in den videos gesehen hat....

ich hab das spiel unterstützt und hab nichts ausser vids

8. Die Beta ist für dieses Jahr geplant, spielen kann man aber noch nicht.

9. Singlecoil

Singlecoil
    Wie meinst du das? Starbound ist doch vom gleichen Entwickler, weshalb soll man versuchen mit seinem eigenen (neuen) Produkt mitzuhalten? :huh:

10. teufler80

teufler80
    Mann sollte sich ein Video auch ma anschauen bevor mann es Postet -_- Zerstörte Hoffnungen
    Ja der Programmierer hat das Spiel eingestellt weil seine Frau schwanger war, und jetzt hat ihn anscheinend wieder die Lust gepackt :D Also ich freue mich auf beide Games Terraria und Starbound :)
    Uhm hier sind alle Spoiler die bis jetzt vom Regit veröffentlicht wurden
    http://www.terrariaonline.com/threads/official-terraria-irc-plugdj-spoilers-thread.96063/
    Ich bekomme dadurch auf jedenfall wieder extrem Lust auf Terraria :D

11. Slowless

Slowless
    Starbound wird von Tiy's Team Chucklefish entwickelt. Tiy hat zwar an Terraria mitgearbeitet, mehr aber auch nicht. Starbound und Terraria werden also unabhängig voneinander von jeweils anderen Studios/Entwicklern entwickelt.

12. crazycrash

crazycrash
    mitzuhalten? Habe mir eben das Starboundvideo angeschaut. Die ganzen Blöcke, Charaktere, Grafiken wirken aufgesetzt und passen im Gegensatz zu Terraria überhaupt nicht zusammen. Bei Terraria ist alles stimmig und wirkt nicht deplaziert.

13. Siloxis

Siloxis
    Ich weis nicht welches Vid du gesehen hast aber den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht.

14. Col. Harmor

Col. Harmor
    Naja, also mithalten - Terraria ist schon seit langer Zeit spielbar und Chucklefish versucht halt, auf das Prinzip noch einen (oder mehrere) draufzusetzen. Ich glaube nicht, dass 'mithalten' das geeignete Wort ist, um Patch 1.2 zu analysieren, nicht wenn es um zwei Spiele geht deren Releases ca 3 Jahre voneinander getrennt sind. Aber wenn Terraria noch einen Patch bekommt der das Spiel tatsächlich noch einmal verbessert, ist daran doch nichts auszusetzen. Ich freue mich jedenfalls darauf, und freue mich auch auf Starbound - obwohl Chucklefish da so langsam, aber sicher mal in die Kontakte kommen könnte...

15. Ishbane

Ishbane
    Die Weiterentwicklung von Terraria hat nichts mit "Druck" von der "Konkurrenz" zu tun.

Der einzige Programmierer des Spiels ist vor etwas mehr als einem Jahr Vater geworden und hat sich darauf konzentriert.