The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mootality, 31. Mai 2013.

1. mootality

mootality
    Wirkt alles recht hübsch und total leblos. Hoffe da kommen noch massig Tiere und NPCs dazu sonst siehts aus wie Star Wars.

Die Animationen wirken auch noch recht "Betalike".

Musikinstrumente sind seit Herr der Ringe Online und Asherons Call ein must Have.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. Mish

Mish
    Ich will hier nicht groß kritisieren, aber ein Interview war das hier nicht. Ich fand das Video trotzdem sehr interessant. Als sie am Anfang dieses Spiel angekündigt haben, war ich sehr sehr skeptisch. Das bin ich immer noch und ich bezweifle, dass das Spiel großartig wird. Ich denke, es wird eher durchschnitt.
    Allerdings bin ich positiv überrascht! Denn es sieht wirklich ordentlich aus und vermittelt mmn die Atmosphäre der Originalspiele ganz gut. Ich bin leider kein Fan von MMORPGs, aber ich werde dieses Spiel weiter beobachten!

3. Panther

Panther
    Das wird bestimmt daran liegen, dass das Spiel noch in der Beta ist...

Ich verstehe langsam, warum Entwickler immer weniger von in entwicklung befindlichen Spielen bekannt geben oder zumindest nur vorgerendertes Gameplay zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  4. Kuomo

Kuomo
    Sympathisches Video - schön bodenständig.

5. mootality

mootality
    Sie veröffentlichen Promotionvideos und wenn mir soetwas auffällt schreib ich es. Da es eine Beta ist, schrieb ich auch Betalike und hoffe das dies noch überarbeitet wird.

6. Mish

Mish
    Wer was zeigt wird kritisiert. So funktionierts. Wenn man vernünftig ist, dann hört man jeder Kritik mit offenen Ohren zu. Entweder man zeigt schon komplett fertige und gute Sachen, oder man ist bereit für Kritik. Ist eh ne Win-Win-Situation. Der Kunde sagt was scheiße ist und sie haben noch eine Chance was daran zu ändern.

7. Panther

Panther
    So gesehen geb ich dir recht.
    Wenn die Kritik auch konstruktiv ist und in anbetracht des "Shitstorms" zur Xbox One wo mehr Beleidigungen geflossen sind als Vorschläge, war ich jetzt etwas geblendet ;-)

Sorry, so hab ich es nicht rausgelesen, daher meine etwas harsche Kritik :P

8. Ich habe es zwar verstanden aber vielen Dank für die Untertitel Gamestar ;) Ernsthaft, ihr lasst echt extrem nach. Das Daniel euch verlässt ist auch nirgendwo zu sehen, traurig

9. kampf

im Video sieht man schwer gepanzerte kämpfer gegen leute in stoffhosen munter minutenlang kämpfen.
    völlig unrealistisch,wie fast alles in mmo s.