Remember Me

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mutio, 3. Juni 2013.

1. mutio

mutio
    Schaut wirklich geil aus! Ist gekauft :)

2. Wontread

Wontread
    Eine Frage hätte ich nach Betrachtung des Testvideos noch: Hat man wirklich das Gefühl, selber zu spielen oder ist es mehr ein geführter, interaktiver Film? Wo auf der Skala zwischen Hardcore und Casual ist das Spiel anzusiedeln?

P.S.: Als jemand, der komplexe Spiele mag, aber leider kaum noch Zeit dafür hat, ist das eine Frage ohne Wertung.

3. Voigt

Voigt
    Ich hätte noch gerne gewusst, ob es Untertitel gibt, und wie die französische Tonspur ist. Wenn das Spiel schon in Frankreich spielt, und das ein französisches Entwicklerstudio ist, würde ich es schon ganz gerne mit französischer Sprachausgabe spielen.

4. ju8tic3

ju8tic3
    Super test , Weiter so Daniel :)

5. Die vergleiche am anfang... ist das euer ernst? zietieren von spielen die es selbst nur woanders geklaut haben? und der vergleich mir mirrors edge... ihr seid offentsichtlich blind! Absoluter bullshit! Wow sie hat eine ähnliche frisur omg omg omg, und die welt hat damit garnichts zu tun vom stil... mal neue brille oder so ... und das das spiel mist ist kann man sich gerne bei anderen review erläutern lassen (siehe metacritic). Achja und GLEICHGEWICHTETE SPIELELEMENTE? 4 lächerliche hacksequenzen von denen man eine schon kennt.... genau! bullshit hoch 2. "Fans von batman und prince of persia sollten sich das spiel undebdingt mal anschauen" Ahja also steht prince of persia seit dem cell shading teil für anspruchslose hüpfeinlagen und abfall, und batman mit seinem schleichansatz natürlich auch spielerisch genau das gleiche ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2013
  6. U Mad,Bro?

7. Tanker

Tanker
    Dass ich das erst fragen, muss...

Welche Unterschiede gibt es zur PC Version? Ist die Steuerung mit Maus und Tastatur gelungen, oder sollte man das Spiel analog zu Batman mit dem Gamepad spielen? Ist die Maus im Menü eingebunden? Welche Grafikeinstellungen kann ich in der PC-Version vornehmen? Wie läuft das Spiel auf aktuellen Maschinen? Handelt es sich um einen Konsolenport?

Ich fange langsam an, gamepro nicht zu mögen. (Pssst, ich möchte bitte reine PC-Testvideos. Immer noch.)

8. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Daniel hat heute angekündigt Gamestar zu verlassen.. :ugly:

9. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Wo :confused:

€: Habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  10. Zirys

Zirys
    Irgendwie nervt mich dieses abgehackte, jedesmal wenn ein kampfmove ausgeführt hat. war das bei batman auch so?

11. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    sieht mehr nach konsolle und nicht nach nem pc spiel aus.
    Ergo, charaktere sehen eher schwach aus, wie der Grafik Check belegt.
    Aber anhören tut es sich ganz nett. Aber nächstes mal wäre ein Test video vom PC besser. Diese ganze XY usw. sind nervig. Außerdem sieht man hier nicht wie die PC Version aus sieht, und meines wissens ist GS immer noch ne PC Zeitschrift und kein Konsolen Magazin. Aber daran ist wohl Gamespro schuld.

12. degasi

degasi
    Bei jedem schlag das gestocke geht mir ja tierisch auf die nerven. Sieht sehr nice aus das Game aber das macht mir es echt madig. Kann man das abschalten?

13. CPeise

CPeise
    Schaut ja ganz gut aus. Aber ich halt's da wie Fabian: Ich spiele nicht mit Frauen. Kann ich mich einfach nicht mit Identifizieren. Deshalb komm ich auch nicht an Tomb Raider ran. Schade.

14. Samihra

Samihra
    Ich suchs auch gerade.., wo findet man die News?

Ja wo denn?