xbox 360 must haves

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ghostinthehell, 4. Juni 2013.

1. Hallo,
    hab jetzt und würe mir gerne bei ebay paar Spiele holen. Es sollten Exklusiv bzw. reine Konsolentitel sein, da ich die PC-Version immer bevorzuge und keine shooter da Joypadsteuerung grausam ist (oder es gibt Ausnhamen die vom klassichen Aimshooter abweichen).
    Bevorzugen tue ich Rollenspiel bin aber sonst für alles offen auch abgefahrenes. Nur keine Tanzspiele oder ähnliches.
    Danke

2. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Halo, Gears of War, Forza, Tales of Vesperia, Lost Odyssey.....fertig.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  3. Oh man jau, hatte jetzt wirklich länger Bestenlisten durchstöbert und sooo viel scheint es wirklich nicht zu geben ohne das es die games nicht auch auf meiner PC-Liebe gibt (box halt nur so ne kleine, heimliche unbedeutende Affäre!).
    Geholt hab ich bisher:
    -FF x-2 (oder so, glaube neuste FF)
    -Halo 3 (shooter aber naja, mal testen so ein halo)
    -Forza 3

Lost O. scheint interessant aber da muss es doch nach all den Jahren viel mehr exklusive Perlen und Geheimtipps geben (vor allen Dingen mal Konsolentypisches!)

4. Keksus

Keksus
    Hast noch ein paar console exclusives. Aber die XBox ist wirklich nicht so das wahre wenns um Exklusivspiele geht.

5. maximiZe

maximiZe
    RDR, Bayonetta, The Darkness, Ultimate Marvel 3.
    Noch ganz nett: Dead Rising, Crackdown. Ansonsten mal bei XBLA vorbeischauen.

6. Ok, danke bisher. Was gibts eigentlich so an jump&runs?
    P.S. castelevania hatte ich auch noch geholt und was les ich da gerade in den News!? Kommt als deluxeversion auch fürn pc, toll ... :P
    oh, red dead reemption scheint ja sehr gut zu sein. gleich bestellt, sind ja alle so schön günstig die titel nun! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2013
  7. Nicht Schweini

Nicht Schweini
    Dead Rising 1

8. Magicnorris

Magicnorris
    Da fällt mir noch Enslaved ein (Konsolenexklusiv).. Ich könnte dir jetzt ne Reihe an großartigen Exklusivtiteln für die PS3 aufzählen, aber bei der Xbox siehts da eher mau aus.

http://i.imgur.com/ncDBmJo.jpg

9. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    nur die Exklusivtitel ab 2010 zu vergleichen macht nicht so wirklich Sinn, da es die Konsolen auch vor 2010 schon ein paar Jahre gab.

10. Magicnorris

Magicnorris
    Hab auf die schnelle nichts besseres gefunden. :ugly:

11. Ja, ist auch so eine Sache. Sucht man bei google entsprechende Listen, findet man ... suboptimales bis hin zu Müll!

12. Magicnorris

Magicnorris
    Vielleicht wirst du hier noch fündig.
    Eine recht aktuelle Top 10 der 360-Exklusives.
    http://www.technobuffalo.com/2013/05/03/10-favorite-xbox-360-exclusives/
    Sieht ja echt bitter aus. Hängt vor allem damit zusammen, dass einige Exklusivtitel für die 360 nur zeitexklusiv sind und später den Weg auf den PC finden. (Mass Effect, Alan Wake, Trials Evolution zB)

Und vielleicht findest du hier noch ein paar Empfehlungen:
    http://www.reddit.com/r/xbox360/comments/1fl9ya/best_xbox_360console_exclusives/

:eek:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  13. Ja, ist auch so eine Sache. Sucht man bei google entsprechende Listen, findet man ... suboptimales bis hin zu Müll!

P.S. Aber ich muss wirklich mich entschuldigen.
    Die Box ist wirklich kein Flittchen für zwischendurch, welche einem billigen, schnellen Spass beschert sondern eine tolle Konsole und Mediastation, auf der man sogar Spiele installieren kann!
    FF XIII-2 scheint auch schonmal genau das zu sein, was ich suchte!
    Für so wenig Geld (hab ca. 130€ für die 250gb slim+wireless neu bei amazon bezahlt, wenn ich CoD 3 wieder verticke) absolutes Schnäppchen und lohnt sich! :)

14. SO; PROBLEM!!!
    Und zwar rotiert die Kamera in FF XIII-2 teilweise unkontrolliert um den Char. mit meinem wirelss. Kannte das bisher nur vom PC aber da liess sich leicht Abhilfe schaffen, indem die Sticks/Controller per Software konfigurierte.
    Geht auf ner Konsole natürlich nicht ... grrr!!!!
    Also HILFE!!!
    P.S. Mit nem Kabelpad ist das nicht so ... super was soll das den!? Mein erstes Spiel und schon solch (unlösbaren!?) Probleme?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2013
  15. DR. Giggles

DR. Giggles
    was ist denn mit condemned?
    den 1. teil gabs zwar nachher auch für PC, den 2. allerdings nur für xbox.

schlechte wertung, miese verkäufe, einer der besten exclusiven titel für xbox und steckt selbst den 1. fear locker in die hosentasche.
    condemned ist auch kein shooter, auch wenns danach aussieht.

16. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Condemned 2 ist nicht XBox360 exklusiv.

http://www.amazon.co.uk/Sega-Condem...F8&qid=1370592869&sr=8-2&keywords=condemned+2

17. DR. Giggles

DR. Giggles
    oh, das wusste ich nicht.
    kam das später raus?
    und warum zum geier gibts das nicht für den PC?

18. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Laut Amazon.uk sind beide Versionen am 4. April 2008 erschienen.