Star Trek Bridge Commander - Modifikationen für die Singleplayer-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 6. Juni 2013.

1. Der Titel sagt es eigentlich alles :) Schön wäre eine Modifikation für die Singleplayer-Kampagne von Bridge Commander, insbesondere schönere Texturen und Effekte wären wünschenswert.

Die einzige Mod die ich gefunden habe die diesen Ansatz erfüllt scheint die "BC Supermod 3" zu sein, welche aber leider aus irgendwelchen Gründen eine "lulz-mod" zu sein scheint - zwar sind viele neue Schiffe und hübsche Grafik für de Singeplayer-Kampagne hinzugefügt worden, diese neuen Schiffe funktionieren aber leider nicht im Regelwerk der gescripteten Kampagne (sprich: Die Schiffe sind viel zu Feuerkräftig. Eskortmissionen scheitern so meist noch während der einleitenden Zwischensequenz (!)).

Gibt es irgendeine Alternative? :)

2. Es ist zwar ewig her das ich Star Trek Bridge Commander gespielt habe aber da gabs eine Mod die ich wirklich genial fand und das war die Kobayashi Maru Mod, die verbessert auch die Grafik ein wenig ist aber auch schon etwas älter.

Das ist die Seite dazu, kannst dich ja da mal ein wenig umschauen.

http://bckobayashimaru.de/ws/index.php

Ich hoffe ich konnte dir damit zumindest ein wenig helfen.

3. Vielen Dank dafür :) Die KM mod jedoch betrifft nur den Multiplayer und "Quick Battle" Modus, die Kampagne ist leider inkompatibel. Trotzdem ist es eine sehr gute Mod.