Nintendo

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TueTueTue, 7. Juni 2013.

1. TueTueTue

TueTueTue
    Da war das Playstationvideo schon spektakulärer, auch wenn das hier ein wenig aufschlüssiger war :).

2. finde den typen kacke, keien ahnung warum

3. tomsan

tomsan
    Vielleicht einfach nur Vorurteile?
    Oder Leute nach Aussehen abstempeln?

Keine Ahnung... und vielleicht mag er dich auch nicht ;)

4. Speyde

Speyde
    Interessant

Also ich werde den Youtube Channel folgen. Hoffentlich gibt es neues von Pokemon X und Y...

Zum Thema Nintendo Hasser: Ihr und eure vorurteile, Nintendo macht zwar nicht am Grafik Marathon mit, aber dafür ist für Nintendo der Verbraucher an erster stelle !

5. regenbogen1 User

regenbogen1
    Lool wie man ja an den umfangreichen Features der Wii sehen kann. Erst nach dem ich homebrew draufgespielt habe war die Wii brauchbar. Dann konnte man DVDs oder avi-Filme anschauen.
    Oder diese tolle Entscheidung via firmware upgrade ogg einzuführen und mp3's zu verbieten. Ja, da steht der Kunde echt im Mittelpunkt....mp3s sind ja auch sowas von out, (wer hat bitte seine Musik im ogg Format???)

6. Ludwig

Ludwig
    Mit einer Spielkonsole will ich in rester Linie spielen. Ich brauche keine Multimediabox. Dafür habe ich den PC und andere Geräte.
    Ich finde die Fokussierung Nintendos auf ihr Kerngeschäft besser als den Eier-legende-Wollmilchsau-Ansatz der Konkurrenz.