Watch Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Juicebag85, 11. Juni 2013.

1. Juicebag85

Juicebag85
    VOLL GEIL!!!!

Fragt sich nur, was passiert, wenn der Protagonist mal in ein Funkloch gerät. :D

2. BiertierX

BiertierX
    Ich freu mich drauf, bin nur gespannt in wie weit das da alles gescripted war ....

3. Mopfling

Mopfling
    Sieht schon cool aus.
    Aber die KI scheint auch nicht so besonders aufmerksam zu sein. So wie in Assassins Creed. Aiden missachtet alle Verkehrsregeln aber niemanden störts.

4. kevins1

kevins1
    An sich sieht das spiel gut aus. Ich hoffe nur , dass die Fahrphysik gut sein wird und die Level abwechslungsreich gestaltet werden.

5. Sedro89

Sedro89
    Endlich ein realistisches Spiel. Wer wollte nicht schon immer mal mit Prism spielen.. Erstaunlich wie nahe Fiktion und Zukunft plötzlich sein können..

6. cpt.ahab

cpt.ahab

Ohja. Das hat soviel mit Prism zu tun wie der stuxnext virus mit script kiddies.
    Das Spiel, die Animationen, das Licht sehen beeindruckend aus.
    Nur könnte man natürlich sein Smartphone auch mit einem Zauberstab austauschen. Coole Idee, bisschen zu arg runtergebrochen das ganze.

7. Funeral Cuervo

Funeral Cuervo
    Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Und er zeigt auch, wie viel Potenzial in "Watch Dogs" steckt. Die Frage die sich mir stellt ist, ob man wirklich frei in seinem Vorgehen ist oder ob die Entwickler einen doch (zu sehr) an die Hand nehmen.

8. meckie

meckie
    Ich finde es cool das die auch mobile Geräte einbinden. Hoffe nur das man nicht extra für die App zahlen muss.... Würde mich aber auch nicht wundern.

9. Sir8Davren

Sir8Davren
    Kein Kommentar...
    Zum Video: Legendär!

10. Reneyvan

Reneyvan
    Macht wesentlich mehr Vorfreude als der erste Gameplaytrailer :) das einzige was mich etwas stört sind Aidens Laufanimationen, sieht irgendwie komisch aus. Aber das wird man mit Sicherheit verschmerzen können.

11. Dafür DRM-frei und ohne permanente Videoüberwachugsmöglichkeiten und tatsächlich eine Konsole und keine Fernsehmaschine ist. Zumal die Grafik super ist, ich seh da keinen Unterschied zu bisherigen Präsentationen.

12. Was bist du denn für ein Troll? :ugly:

13. WotansZorn

WotansZorn
    Du nervst! Geh sterben!

14. badtaste21

badtaste21
    Das ist auch meine Befürchtung, ich hoffe das Spiel ist so dynamisch wie angepriesen.

15. the_number_pi

the_number_pi
    Wow sieht echt toll aus. Wie schon gesagt ist die Frage inwiefern das durchgescriptet ist.
    Was mir auch aufgefallen ist. Toll das man Gegner (zumindest die Polizisten) mit einem Schuss ins Bein ausschalten kann ohne diese zu töten. Diese Möglichkeit gibt es ja leider viel zu selten in Spielen.

16. badtaste21

badtaste21
    Stimmt, entweder sind die Gegner sofort tot oder halten es aus als wäre es ein Streifschuss (z.B. GTA 4, wobei die dann immerhin hinfallen können).

17. Astyages

Astyages
    das sieht alles so schön nach open world aus, aber dann auch wieder so extrem gescripted - ich hoffe einfach die versauen es nicht.

18. Sonic_1983

Sonic_1983
    das sieht echt verdammt gut aus. ich hoffe es ist auch wirklich so dynamisch wie angepriesen. dan wird das ein ganz grosser titel.

19. Gorilla from Manila

Gorilla from Manila
    Inspired by "Drive" :D langsam dem Polizeifahrzeug folgen, kurz anhalten und Scheinwerfer aus, und als der Polizeihubschrauber einen dann entdeckt - Vollgas! Dennoch super Athmosphäre die hier rüberkommt.

20. Mydgard

Mydgard
    Sieht gut aus, aber wieso ist das nicht First Person und nur in den Kämpfen 3rd Person ... und das ganze mit dem Gamepad steuern muss auch mies sein.