Gamewatch: Titanfall

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von David010487, 11. Juni 2013.

1. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    cooles Spiel ich hoffe es wird auch ein PVE geben wie bei ME3 das Weltraum gefecht. ^^ Wenn ja wird auf jedenfalls gekauf.

2. A.L.E.X

A.L.E.X
    Klasse!
    klar sagt noch gar nichts aus, aber das was ich sehe finde einfach nur Klasse.

was ich noch wissen möchte sind:

Spiel-Modi
    Hardcore :) - Softcore
    Spieleranzahl
    Maps
    usw.
    (alles was man zu einem MP-Titel wissen muss) ;)

3. TheBadassCinema

TheBadassCinema
    Als der Spieler in seinem Titan den ersten anderen Mech abschießt kommt es nicht zu einem Dropkill, sondern er schießt den Piloten ab, der sich per Eject aus seinem kaputten Titan retten wollte;)
    Ansonsten gutes Video!
    Weiter so:)

4. Brahlam

Brahlam
    Oh, bin echt erstaunt, sieht wirklich interessant aus, jetzt noch eine gescheite SP Kampange und es kann CoD tatsächlich den Rang ablaufen. Da stinkt Ghost mit seinem "Hündchen" dann doch ein wenig ab! :D

5. Flynn

Flynn
    Das Video zu analysieren fand ich richtig gut, habt ihr beiden ordentlich gemacht.

6. firestarter111

firestarter111
    sehr gute analyse! top!

7. froZn1991

froZn1991
    ich stimm dir ja größtenteils zu aber dennoch fühle ich mich als schäferhund besitzer ein wenig persönlich angegriffen und würde mal gerne sehen wenn du vor meinem "hündchen" stehst :DDD

8. multiplayer only, es gibt zwar tutorials und übungsteile, rest nur mp, macht mal eure hausaufgaben gs!

9. lunchalot

lunchalot
    Stimmt eine einzelspieler kampagne soll es nicht geben, die Story wird im mehrspieler erzählt.

10. pi1k

pi1k
    Bin wirklich positiv überrascht. Sieht deutlich besser und spannender aus, als (von mir) erwartet! =)