ArcheAge - Trion Worlds eröffnet EU Beta-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Überflieger, 12. Juni 2013.

1. Überflieger

Überflieger
    Anmeldung: https://www.archeagegame.com/en/

E3 Promo: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v0btZdRdg9c#!

So neben den vielen PvE MMORPGS wie Teso,Wildstar etc gibt es am Ende des Tunnels ein Licht für die PvP Community.
    In ArcheAge macht das PvP etwa 70% des Spiels aus um es mal zu erwähnen.

Dann noch hier ein Zitat von TrionWorlds welche sich auf die folgende Frage beziehen:

Welchen Spielertyp wird Archeage eures Erachtens besonders ansprechen? PvP-Spieler? Gelegenheitsspieler?

Trion Worlds: Personen, die niemals in Gefahr sein möchten, werden vermutlich keinen Gefallen am Spiel finden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  2. Cyrotek

Cyrotek
    War das nicht die koreanische Antwort auf das Nicht-vorhanden-sein vernünftiger westlicher online Sandbox Titel?

3. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Ja :yes:

Aber mit Trion Worlds als Publisher in Europa... waren das nicht die, die massig seelenlose Spiele/Updates rausgehauen haben?

4. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Nö? :hmm:
    wuifg Carver

5. KingLamer

KingLamer
    hier ist PvP in der form open-pvp (immer und überall) gemeint, nehme ich mal an. dann stimmt die aussage.
    ansonsten hat TESO doch grosses in sachen RvR vor, zumindest ist das so angekündigt. von der umsetzung hat man zugegebenermassen noch nichts gesehen. wenn's so kommt, wie man sich das vorstellt, ist es durchaus ein spiel für PvPler.

6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Gleich Mal angemeldet für den Test.

Edit: Aber ein Datum für die Beta kann ich nirgenwo finden. :/

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  7. Plautze gesperrter Benutzer

Plautze
    Das Spiel ist der HAMMER !!!!

da werden sich einige umschauen, wenn sie in der Beta das erste mal Land sehen :D

ich freu mich so auf den Release

8. Überflieger

Überflieger
    Ähm Rift als ihr MMO Erstwerk war eigentlich durchwegs positiv in Erscheinung getreten. Nur mit Defiance haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert aber immerhin was "neues" versucht.

Ich mag ja TESO aber dieses Trennung von PvE und PvP stimmt mich sehr traurig :'(

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  9. Wo es die ersten Meldungenn gab von diesen Spiel wo ich vor cirka 1 Jahr Drauf aufmerksam geworden bin habe ich mich wie ein irrer Drauf Gefreut mittlerweile ist mir das spiel egal

Leider geht es in Korea Ab juli in Free2Play Model wird wieder reines P2Win spiel . Ich wette Trion wird es Hier auch F2P machen weil trion ja schon paar F2p titel haben.

Rift haben die ja auch schon zu free2Play gemacht

Hier die quelle:
    http://www.playmassive.de/mmo-news/id46631/archeage-wird-free-2-play-korea.html

10. DoktorElmo

DoktorElmo
    Nope, hast du falsch in Erinnerung, Trion ist der Publisher von Rift und Rift unumstritten das beste Themepark-MMO

11. Feroc

Feroc
    Bin auch schon sehr gespannt auf den Titel, so ein richtiges Sandbox-MMO fehlt einfach.

Auf 70% PvP hoffe ich jetzt mal nicht, aber in einem echten Sandbox-Game wird es hoffentlich auch abseits vom PvP genug zu tun geben.

12. Überflieger

Überflieger
    Es ist kein echtes reines Sandbox-MMO sondern ein Hybrid zwischen Sandbox und Themenpark.

13. Feroc

Feroc
    Oh, da hat sich dann wohl ein wenig was geändert in der Zwischenzeit. Ist es denn wenigstens noch so, dass es kein globales Auktionshaus gibt, sondern jeder (?) Ort sein eigenes hat? Damit man irgendwie rare Waren aus dem Norden erst einmal in den Süden transportieren muss?

14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

RedRanger
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Macht sowas Sinn? Gibt es in dem Spiel keine Post? Keine Ruhesteine etc.?

15. Hatte mich auch gefreut, es dann vergessen und nun ist es mir mal wieder eingefallen. Seit dem letzten Mal als ich geguckt habe, hat sich viel verändert: einiges zum Positiven, aber das meiste leider zum Negativen. Ein richtiger Sandbox Titel hätte mal gezeigt, dass aus Asian nicht nur Grind-Massenware kommt und dass es auch anders geht als bisher, aber so wird es wohl nur PR Gegacker sein am Ende so seelenlos wie die meisten MMOs daherkommen.

16. Cyrotek

Cyrotek
    Sowas macht den Sinn eines (Open PvP) Sandbox Spiels kaputt ... Wo ist der Reiz am Risiko, wenn man nichts verlieren kann, weil man es einfach mit der Post schickt?^^