E3-News: Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheHassel, 12. Juni 2013.

1. TheHassel

TheHassel
    Für mich ist einer der besten Trailer der Multiplayer-Trailer zu Siege of Shanghai.
    Multiplayer-Trailer zu Siege of Shanghai

http://www.gamestar.de/videos/action,9/battlefield-4,70537.html

Aus einem ganz einfachen Grund, denn es ist einer der wenigen Ingame Trailer auf dieser E3. Wer schön ist braucht kein Makeup! Und das erwarte ich mir auch von Next Gen, doch trotzdem vertrösten uns die meisten mit Vorgerendertem... Schade.
    Von mir dafür ein Daumen Hoch Dice!

2. Amischos

Amischos
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400F
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 4070 Twin X2
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    64GB DDR4
    Laufwerke:
    Kingston FURY Renegade 2TB
    2x SN570 1TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster-Z
    Gehäuse:
    BeQuiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    K55 RGB PRO
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI - MAG 274QRFDE QD E2
    The Witcher 3 - Das wird ein richtig gutes Rollenspiel :teach:

3. Tomberry

Tomberry
    Mein persönliches Highlight an Trailern war der Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Ingame-Footage-Trailer, weil ich wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend auf dieses Spiel warte und absolut ÜBERWÄLTIG T war von dem, was ich gesehen hab.

Wie schon auf den voherigen Plattformen wird Kojima meiner Meinung nach so gut wie alles aus den neuen Konsolen herausholen (man gucke sich MGS4 zum Zeitpunkt des Releases an). Ich freue mich nicht nur auf die grafischen Neuheiten von TPP, sondern auch auf die Freiheit die ein Open-World-MGS nur mit sich bringen kann. :)

4. BeckersBester

BeckersBester
    Ich fand den Trailer von Plants vs. Zombies: Garden Warfare am besten, weil das Spiel einfach sehr abgefahren aussieht und CoD ordentlich auf die Schippe nimmt.

5. Maniac11

Maniac11
    Da geb ich dir 100% recht. War schon ziemlich nah dran am perfekten Trailer. Kurz einige Features gezeigt (auch nett das sie den Leerlauf dazwischen vorgespult haben) und dann die große Stärke von MGS: Story/Charaktere und Emotionen.

Das Lied ist auch der Hammer, hat richtig super gepasst. Das zeigt Allen da draußen einfach das Videospiele auch Kunst sein können und nicht nur Fließband Geballer wie Call of Duty etc.

Da gibt es einfach viel zu wenig Entwickler die sich selbst diesen Anspruch stellen, letztes Jahr Beyond hat mich ähnlich umgehauen, das war ein ähnlich geiler Trailer.

Freu mich wahnsinnig drauf und bin schon extrem aufs nextgen PES gespannt was ja die gleiche Engine nutzen soll!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  6. Mirrors Edge 2.

Schön das etwas so abstraktes ein so vertrautes Gefühl auslöst.

7. kalashnikovru

kalashnikovru
    Dragon Age III - Inquisition

Dazu brauche ich nicht viel zu sagen, Morrigan ist zurück!!!

Ich bin ein Fan des 2ten Teils und noch ein größerer Fan von DA:O. Hat mich einfach gefreut, dass Bioware an dem Titel noch weiterarbeitet (sogar länger als ich davor angenommen habe) und ich bin mir sicher, dass DA:I mit dem Team rund um D.Gaiden mit der neuen Frostbite Engine einen richtigen Blockbuster ende nächsten Jahres releasen werden!

Gruß Kal.

8. Kimab1212

Kimab1212
    Ich kann keinen Trailer klar bevorzugen, da mir im Prinzip alle gefallen haben, nur manche Spiele an sich nichts für mich sind.

Am meisten gefallen hat mir der Trailer zu Super Mario 3D World , da ich seit meiner Kindheit riesen Nintendo Fan bin und dieses Katzenoutfit einfach der HAMMER ist! Desweiteren bin ich sehr gespannt auf PvZ: Garden Warfare, da der Trailer einfach nur klasse aussah und dieser Grafikstil einfach mal frische Luft in die sonst so eingestaubte "realistische" Grafik bringt.

Zu meinem erschrecken, habe ich mir heute das erste mal Videos/Trailer zu Destiny angeschaut und bin erstaunt, wie gut das aussieht - obwohl ich normal keine Shooter auf Konsolen mag und auch allgemein eher der PC-ler bin, aber das Gameplay von der PS-Pressekonferenz von Destiny hat mich echt von den Sockel gehauen, sodass ich mir die restlichen Videos angeschaut habe und zum dem Schluss gekommen bin: eventuell brauche ich eine PS4 - oh gott! =)

Grüße

9. Mir gefällt bis jetzt der Trailer zu Assassin's Creed 4 am besten. Die Atmosphäre zu Beginn mit der Bar ist toll, die Musikuntermalung auch und ich mag generell das Piratenszenario.

10. trailer

Der Trailer oder besser gesagt das Gameplay zum neuem Tom Clancy teil gefiel mir bisher am besten, zum einem wegen des open-world settings, der grafik und den kleine details wie die fensterscheiben die realistisch zerschossen werden und natürlisch dass man online gegen oder vlt. auch mit anderen teams spielen kann.
    Auch wenn der Titel nur für Next-Gen konsolen kommt, egal kauf ich mir halt ne ps4

11. Finndu_

Finndu_
    einprägsamer Spieletitel

"The Mighty Quest For Epic Loot" hatte den besten trailer und das liegt noch daran, dass es ein PC exklusiver Titel ist, war einfach hammer lustig.

12. Subotai

Subotai
    Als Fan von Dragon Age gefiel mir der Trailer zu Dragon Age III bisher mit am besten. Mit Morrigan und Varric sieht man im Trailer die meiner Meinung nach besten Charaktere aus den ersten beiden Spielen und wenn das Gezeigte im Trailer wirklich schon Spielgrafik war dann holla die Waldfee :)
    Ich freu mich drauf.

13. leodaniel

leodaniel
    Dragon Age 3

Ganz klar Dragon age III

Endlich, kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen. Einziger nachteil es kommt erst in einem Jahr.
    Ansonsten fand ich auch den Trailer des Hobbits 2 klasse! Bin ein richtiger Fantasy Fan, also wäre die Neverwinterbox genau das richtige für mich!! ;)

14. yello.lotus

yello.lotus
    The Dark Sorcerer
    Als Techdemo einfach Hammer Top Qualität und Humor

15. Karottensaft

Karottensaft
    Werbung

Geht keinem diese schei* Sprachlernprogramm-Werbung auf den Sa*k

16. one_of_one

one_of_one
    Ich fand den Trailer zu Mad Max am besten. Fängt die Atmosphäre der Filme sehr gut ein. Da freu ich mich schon richtig drauf.

Würde mich am meisten freuen, wenn sie auch Mel Gibson als Sprecher verpflichten könnten, aber das wird wohl leider Wunschdenken bleiben. Aber man kann ja noch hoffen.

17. LordStark

LordStark
    Assassins creed 4 black flag

ich fand den render trailer zu AC4 am besten, aber nicht weil ich das spiel gut finde (bis jetzt fand ich die inhalte der trailer enttäuschend) sondern ich mag die machart des trailers.
    die piratenathmosphäre kommt einfach extrem gut rüber.
    das gröste potenzial haben meiner meinung nach watch dogs und the witcher 3

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  18. TigerGruppe

TigerGruppe
    ..

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
  19. 0x6368

0x6368
    Assassins Creed 4, weil ich schon alle Assassins Creed gespielt habe und total gespannt bin ob der vierte Teil auch so genial wird :)

20. Dextrem

Dextrem
    Mich persönlich hat der Final Fantasy 15 Trailer umgehauen. Aber was soll man sage? Das Spiel war 7 (?) Jahre in Entwicklung :)

Ansonsten hat mir noch der Metal Gear Phantom Pain Trailer und das Destiny Gameplay ziemlich gut gefallen. Wobei ich immernoch auf eine Ankündigung eines Beyond: Good and Evil 2 seitens Ubisoft hoffe "/

21. Ganz ehrlich? Mich konnte kein Spieletrailer so sehr überzeugen wie das "Gebrauchtspielvideo" von Sony --> http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/playstation-4,70521.html

Diese 21 (Microsoft herrlich trollenden) Sekunden sind einfach eine viel größere Liebeserklärung an alle Gamer als das geilste Open World MMO/Hack&Slay/FPS/Moba/was weiß ich-Spiel, das bislang auf der E3 vorgestellt wurde. Nichts erfüllt stärker die Bedürfnisse eines jeden Gamers, als zu sehen, dass ein Fehlkauf oder ein Spiel, das nach 5 Jahren zu viel Platz im Regal einnimmt, ohne Weiteres weiterverkauft werden kann. Das ist Vertrauen in den Kunden, das ist für mich das größte Geschenk in Form eines Videos der E3 :)

mfG Pitch

22. Gorma

Gorma
    Für mich ist einer der besten Trailer zu Watch Dogs. Einfach super wie die Entwickler das Hacken in ein spiele eingebaut haben. Auch schön finde ich das Aussehen der Stadt das ist innen auch gut gelungen.

23. kruben

kruben
    Wem is noch aufgefallen, dass die J MyJanniBunny gar kein Beitrag beim letzten Gewinnspiel geschrieben hat?
    Noch komischer wirds, wenn man mal nach dem namen in der Userdatenbank sucht:
    Keine Benutzer in dieser Kategorie vorhanden.

Was da wohl los ist? Gibts hier überhaupt was zu gewinnen bzw. lohnt es sich überhaupt einen langen und ausführlichen text zu schreiben?

mfg:kruben

24. Haecky

Haecky
    besten Trailer

The Witcher 3 - Weil es hoffentlich ein gelungener Abschluß der Saga wird.

25. crazyhomer

crazyhomer
    The Witcher 3 hat michr richtig heiß gemacht, also das war ein supertrailer :)

26. StuttGuard

StuttGuard
  27. Balgovski

Balgovski
    Bester "Trailer"

Von den bisherigen E3-Trailern hat mich bis jetzt keiner wirklich überzeugt, ein Spiel auszuprobieren, welches ich schon vorher uninteressant fand.

Aber die Step-by-Step-Anleitung von Sony zum Thema Gebrauchtspiele hat mir die Entscheidung, welche Konsole es Weihnachten gibt, deutlich vereinfacht.

Danke dafür !

28. MiuMiu

MiuMiu
    Bester Trailer ?!

Für mich definitiv METAL GEAR SOLID V.kann's kaum erwarten.
    Vieleicht gibs ja mal ne vernünftige PC portierung....und wenn nicht,
    muss die PS3 herhalten.

Nen bissl schade das David Hayter nich mehr der Sprecher ist, aber naja
    Jack Bauer wirds schon richten ;)

29. Chucky 13

Chucky 13
    Mad Max

Bester trailer für mich, ganz klar, Mad Max , bin fan der filme,besonders des erster mit mel gibson.
    freu aufs spiel.

chucky

30. Draimor

Draimor
    The Division

Für mich der beste Trailer ist der von The Division. Es gibt zwar Trailer die schöner oder lustiger sind, aber bei The Division sieht man sehr viel vom Spiel spannend präsentiert. Noch dazu kommt, dass man erstmal keine Ahnung hat, was für ein Spiel das überhaupt ist. Shooter? Rollenspiel? Open World? Story? Singleplayer? Multiplayer? Schritt für Schritt kommt man dahinter.

Schlussendlich hat mich aber der Detailgrad umgehauen. Kleinigkeiten. Da macht die Spielfigur nebenbei die Autotür zu während er sich neu positioniert. Oder wie unterschiedliche Materialien auf Beschuss reagieren. Oder wie die Luft aus dem Autoreifen bei Beschuss entweicht und das Auto tiefer sinkt. Kleinigkeiten eben :)

31. DFuchs16

DFuchs16
    mein lieblings trailer is mirrors aege 2

32. Fgzul

Fgzul
    Vielleicht bin ich voreingenommen weil ich die Entwickler toll finde, aber ich bleib auch bei Witcher 3. Wenn das open-world Konzept funktioniert, hat das Spiel doch alles was man will, oder nicht?

33. KingTB

KingTB
    Ich fand den The Witcher 3 Trailer am besten. Tolle Atmosphäre und das neue Open Word Feeling konnte durch die Aufnahmen von oben richtig gut vermittelt werden!

34. Den besten Trailer auswählen? Das ist garnicht so leicht, da die Gameplaytrailer von Titanfall
    und The Division einfach genial sind. Vorallem aber der von Titanfall, weil die wendigen "Titans" und die An-Wänden-entlangrenn-und-Sprung-Scene genial aussehen und als Sahnehäubchen oben drauf gibt es Schleudersitze :D ich freu mich schon wie ein verrückter. ^^
    Also ich wähle den von Titanfall. Endzeitshooter gibts fast schon genug dafür Mechspiele viel zu wenig ^^

35. Shéllshock

Shéllshock
    Mir persönlich hat der Trailer zu Watch Dogs sehr gut gefallen. Klar, es ist kein GTA V, trotzdem nehm ich's gerne als kleine Abfindung ;). Es ist erstens ein Open-World Game, was an sich schon top ist, dann aber noch der Protagonist der, obwohl noch nicht viel bekannt ist, mir sehr zusagt. Dann auch noch die ganzen Möglichkeiten, diverse Sachen zu hacken. Das Spiel wird der super :D

Ebenfalls hoffe ich auf eine Ankündigung seitens Bethesda für Fallout IV

36. Krillin

Krillin
    Mir hat der Plants vs. Zombies:Garden Warfare gut gefallen weil er den Witz der Serie gut einfängt und meiner Meinung sogar noch verbessert.

37. Mimoja

Mimoja
    Bester Trailer

Auch für mich ist der beste Trailer Mirrors Edge. Grade deshalb, weil der Trailer eigentlich nicht besonders viel aussagt.
    Nur das, was alle wissen wollten: Es kommt etwas neues. Ansonsten spricht mich sie Grafik und das Flair an. Auch die Dynamik und die gezeigten Charaktere sehen viel versprechend aus.

38. Kagarn gesperrter Benutzer

Kagarn
  39. cribs

cribs
    mir hat "the crew" am besten gefallen! Zum einen ist der Trailer sehr gut gemacht. Ich habe einfach nicht mit diesen Inhalten gerechnet, als ich "Rennspiel" las. Die Infos zu dem Spiel (offene Welt und Crew-Kämpfe) hören sich sehr interessant an und machen Lust auf mehr.

40. Incoming_Winter

Incoming_Winter
    bester Trailer

Mich hat bisher Batman Arkham Origins am meisten überzeugt, ich freue mich schon riesig drauf. Hoffentlich leidet die Qualität nicht unter der neuen Entwicklerschmiede, wäre eine Schande wenn die Qualität der beiden Vorgänger nicht erreicht werden könnte. Rocksteady haben einfach großartige Arbeit geleistet.