Gamewatch: The Division

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kuomo, 12. Juni 2013.

1. Kuomo

Kuomo
    Hi Tech DayZ.
    Ganz cool, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen.

2. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    Ich hoffe wirklich es kommt auch noch für PC

3. Evers

Evers
    High Tech DayZ? WTF, is jetzt alles was in einer Postapokalyptischen Welt angesiedelt ist automatisch ne DayZ kopie?

DayZ: Zombies, Survival, Gegenstände finden
    Division: Keine Zombies, Kein Survival, normale Missionen, usw.

Ich seh da jetzt absolut nichts was die beiden irgendwie verbidet.

4. Dawnthief11

Dawnthief11
    kein PC

Ohne PC, ohne mich. Ich sollte wirklich aufhören, Videos davon zu schauen, sonst macht es mich noch trauriger.

5. IceTom

IceTom
    finde es sogar interessanter als Watchdogs, aber warum kommt es nicht für den PC ? Unglaublich enttäuschend.

6. Brahlam

Brahlam
    Wenn es Konsolen exklusiv bleibt, werd ich mir wohl auch ne PS4 zulegen. Sieht echt Wahnsinnig gut aus.

7. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Zuerst einmal großes Danke für dieses tolle Format. Bitte von Gamewatch auch außerhalb von der E3.
    Dann zum Spiel: War auch meine große Überraschung, aber wieso nicht für den PC? Ein MMO ist doch prädestiniert für den PC. Wieso? :(

8. martiaL1987

martiaL1987
  9. badtaste21

badtaste21
    Die Petition ist ja ganz nett, aber wenn das nicht vom Entwickler/Publisher selbst kommt dann muss ich ganz ehrlich sagen ist denen auch gar nichts an der PC community gelegen. Und noch mehr schlechte Konsolenports von eigentlich guten Spielen braucht die Welt eigentlich nicht.

Ich würde es mir wünschen das es für PC kommt, finde aber auch das die Petition mit 5000 Leuten etwas dürftig ist. Das sind ja schließlich nicht 5000 Leute die das kaufen wollen. Zeigt leider mal wieder schön das die meisten Publisher nicht für die Spieler, sondern für den Markt entwickeln lassen. Ich würde es ihnen ja nicht verübeln wenn sie für beide entwickeln lassen, schließlich muss ja Gewinn dabei rausspringen, aber das tun sie ja offenbar nicht.

edit: Ich habe natürlich trotzdem mitgezeichnet. Wäre ja lächerlich wenn so ein Spiel nicht für PC kommt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  10. Evers

Evers
    Was mir noch aufgefallen ist was aber soweit ich mich errinere nicht erwähnt wurde:
    Als am Ende die zweite Gruppe Spieler ankommt und rausgezoomt wird sieht man auf der Karte das Team das man begleitet hat als Blaue Punkte und die anderne als rote Punkte. Was ich aber interessant finde ist das es auch andere blaue Punkte, bzw. rote Punkte gab die nicht in eben jenen Clans waren, sondern in anderen. Ich würde daraus jetzt schließen das es min. 2 Fraktionen gibt die sich bekämpfen.

11. Mydgard

Mydgard
    Sieht sehr cool aus, interessiert mich wirklich, aber nicht auf einer Konsole ... allein die Vorstellung, das ich das mit einem Gamepad steuern soll ist doch schrecklich.

12. Disaster

Disaster
    Als ich das Gameplay sah, dachte ich mir nur: "Wow, was für eine Grafik, was für eine, mit NY genial gewählte Spielwelt, was für eine geniale Stimmung, was für ein geiles Spiel". Doch wurde meine Freude auf das Spiel schnell getrübt. Denn leider soll es erstmal nur für die Next-Gen Konsolen kommen.

Natürlich hoffe ich, das Ubisoft nicht Rockstar [warte heute noch auf Red Dead Redemption für PC] ist und sie dieses Spiel auch für den PC rausbringen werden. Aber eine PS4 werde ich mir trotzdem nicht deswegen zulegen.

13. Ocejanus

Ocejanus
    Tja,
    sieht gut aus,
    scheint interessantes Gameplay zu sein...
    ...aber als der Satz "...erscheint nur für Konsole" fiel,
    da habe ich das Video gestoppt.

Warum wird das hier in epischer Breite rezensiert ?

Die GS sollte sich auf PC-Spiele konzentrieren...

LG
    O.

14. sledge

sledge
    Wenn Gamestar nur noch über PC Spiele berichten würde, hätten sie ja nicht viel zu tun. Außerdem darf man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen. Wer weiß, vielleicht kommt es ja noch für PC.
    Ansonsten Sieht das Spiel echt beeindruckend aus. Michael und Petra good Job. Tolles Gamewatch mit vielen Infos. Die Begeisterung kam auch gut rüber :D
    Mehr davon. Also mehr solcher Spiele und mehr solcher Videos

15. badtaste21

badtaste21
    Finde ich auch.

Wie soll ich mich denn darüber beschweren das ein Spiel nicht für den PC kommt wenn ich nicht weiß ob es mir gefällt oder besser noch: das es das Spiel überhaupt gibt ?

GTA V wird - ich will es Rockstar aber auch absolut raten ! - mit hoher Wahrscheinlichkeit schon auch für den PC erscheinen, aber offiziell bestätigt wurde es ja noch nicht. Trotzdem wird natürlich darüber berichtet. Worüber ich ganz froh bin, denn ich hätte wahrscheinlich auch nicht groß etwas zu Read Dead Redemption angeschaut wenn ich nicht ab und zu mal mit der Nase in den News oder per Videos hier draufgestoßen worden wäre.

Dadurch habe ich das Spiel erst kennen gelernt. Und nur deshalb kann ich mich dem anschließen das es eine bodenlose Frechheit ist das nicht mehr für PC zu bringen. Rockstar hat ja mit GTA 4 schon die Abkehr von der PC-Spielerschaft bewiesen. Wenn es nicht hier und da externe tweaks gäbe könnte man GTA 4 doch bis heute noch nicht richtig spielen... aber das ist dann wieder eine andere Geschichte, die das Verhältnis zu ehemals treuen Fans auf die Probe stellt.

16. Theklion

Theklion
    anstatt die offiziellen Videos vorzustellen, die man sich eh auf youtube anschaut, schafft Gamewatch einen echten Mehrwert, weil hier explizit auch die user interfaces besprochen werden und darüber spekuliert wird, was dies für das Spielgefühl letztendlich bedeutet.

Ich pausiere die e3 youtube videos schon jetzt auch immer gerne. So stellen eure Gamewatch vids eine echt gute Ergänzung dar; denn 4 Augen sehen mehr.. ;)

Danke GameStar für diese Fülle an Berichterstattung von der e3.

17. badtaste21

badtaste21
    Apropos, ... wenn ihr das beim nächsten Mal wieder macht, dann bitte die Videos entweder als Rohform anschauen* oder irgendwie anders aufnehmen.

Das - würde schon fast sagen - 'tearing' in den Videos ist nicht gerade angenehm wenn man auf Vollbild stellt.

* das irritiert mich auch total mit den zwei Ladebalken und dem Playbutton (den ich dann manchmal drücke). :ugly: Ist zwar eher noch meine Schuld, aber muss ja nicht sein. ^^ ;)

18. Clawhammer

Clawhammer
  19. badtaste21

badtaste21
    Und ich habe dir gleich mal einen grünen Daumen für den blog gegeben. ;)

20. Krabonq

Krabonq
    Die PC Umsetzung kommt sicherlich, auch wenn erst später.

Ich freu mich wahnsinning drauf, allerdings weiß ich nicht ob ich immer Leute haben werde, die das mit mit Spielen. Und ob es alleine auch so interessant ist ?

21. badtaste21

badtaste21
    Mhm, die Frage ist berechtigt. Da bin ich mir auch noch nicht sicher.

Wäre schön wenn es für PC kommt.

22. Domidragon

Domidragon
    als "nur für PS4 und Xbox One" erschien, habe ich abgeschalten. Kein PC, kein Interesse, ganz einfach....

23. PuRiTy_9

PuRiTy_9
    war ja klar das es nur für die Konsolen kommt, hoffe es kommt noch für den PC und bleibt kein Traum wie Red Dead Redemption...

24. Maxl

Maxl
    War es eben nicht! Deswegen sollte man sich ja auch so aufregen. Das Spiel ist prädestiniert für den PC, die Steuerung, das Zielen, einfach alles. Weiß nicht, was die getrieben hat, das nur für Konsolen anzukündigen.

25. firestarter111

firestarter111

mittlerweile schon 40.000 unterzeichener.

der entwickler massiv entertainment hat auch gesagt zeigt uns euer interesse!

26. badtaste21

badtaste21
  27. flx

flx
    Prima, nicht für den PC. Und wenn mal was für den PC kommt, kommt es in einer Qualität dass es mich nicht wundert dass immer mehr raubkopiert wird. Hoffentlich geht die ganze Spieleindustrie nun ganz den Bach runter... :no:

Das Spiel sieht mega aus und ich würde es sofort spielen. Aber Moment, ich brauch zum zocken ne Maus und Tastatur :ugly:

Next! :fs:

28. badtaste21

badtaste21
    Es erscheint doch für PC wenn ich richtig informiert bin...

http://www.pcgames.de/The-Division-...-Endzeit-MMOG-erscheint-auch-fuer-PC-1084217/

Wieso Gamestar nicht darüber berichtet hat (kann jedenfalls nichts finden) weiß ich nicht.

29. Haben Sie doch.....

http://www.gamestar.de/spiele/tom-c...s/tom_clancys_the_division,50012,3026817.html

Verdammt verdammt verdammt...ich wollte mich nicht mehr Flashen lassen aber....verdammt sieht das hammer aus. Alleine das Glas bei einschlagenden Kugeln hat mich so geflasht das ich gehypt bin. Lass es nur ansatzweise so toll werden wie im Video....

30. badtaste21

badtaste21