Gamewatch: Destiny

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von fredthefreezer, 13. Juni 2013.

1. fredthefreezer

fredthefreezer
    Na hoffentlich kommt das auch fürn PC :-) Mag zwar die PS3, werd mir auch eine holen, aber Shooter oder besser gesagt alles mit Fadenkreus is für mich auf Konsolen ein NOGO :-)

by Fred

2. krucki

krucki
    Warum habe ich immer das Problem auf Gamestar, das die Videos nicht vernünftig laufen? Die ersten 10-20 sec kein Problem und danach hängt das Video in der Dauer-Ladeschleife.

3. Jaray

Jaray
    Der Titel war mir bis vor kurzem noch völlig unbekannt. Ich hoffe sie entscheiden sich doch noch für eine PC Version, das ganze sieht sehr interessant aus.

4. ActionNews Linux-User

ActionNews
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ja sehe ich ähnlich ... eine PC-Version würde ich sofort spielen, aber Konsolen landen bei mir meist nach 2-3 Wochen in der Ecke und dann nach 3-4 Monaten dann doch verkauft an einen Bekannten oder ebay. Darum werd ich mir gar keine erst holen. das Spiel an sich sieht aber wirklich sehr interessant aus.

5. Ich hatte das Problem auch. Nach dem zweiten Laden gings aber minimal weiter. Dann hab ich ne Runde was anderes gemacht und es lief danach durch.
    Ich denke, dass es noch nicht fertig hoch geladen war. Nur ne Theorie... ^^

6. badtaste21

badtaste21
    Glaub ich nicht weil es bei mir nach einem Neuladen der Seite immer direkt durchlädt. Ich habe das Problem aber auch, bzw. nicht ich, sondern die Videos auf Gamestar. Ich bin nur ebenfalls davon betroffen. Insofern ärgerlich weil ich mich aufgrund des hochwertigen contents solidarisch zeigen wollte und den Adblocker ausgeschaltet habe, dafür dann aber zweimal Werbung vor dem Video sehen muss (wenn es hängt und ich F5 drücken darf).

Übrigens bleibt der Ladebalken meist nur optisch ganz hängen, tatsächlich lädt er dann meist mit ~ 1500 kbit/s weiter, was natürlich nicht ausreicht um schnell genug vor zu laden.

Ich nutze Chrome und bin bei der Telekom, habe solche Problem aber sonst bei keiner Seite, insofern dürfte es nicht an mir oder meinem Provider liegen.^^

---

Wow, das lighting im Spiel ist wirklich großartig. Auch die Effekte, hoher Detailgrad, echt spannend was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013