Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von 2ane, 14. Juni 2013.

1. 2ane

2ane
    da hat sich jemand Guild Wars 2 aber sehr genau angesehen...

2. Adamska

Adamska
    Die Beta ist gerade der Hammer. Bin sehr froh wie sich das Spiel entwickelt hat. Man merkt das sie sich mühe gegeben haben.

3. AmmokK

AmmokK
    Nee, zum Glück nicht. Ich spiele es nun schon länger als 2 Wochen und mir ist definitiv noch nicht langweilig geworden.

4. Mizmo

Mizmo
    Dass bei MMOGs jeder jeden kopiert ist doch gang und gebe. GW2 hat die dynamischen Events ja auch nicht neu erfunden sondern sie nur etwas anders integriert und den Fokus stärker auf diese verlagert.

Dazu bieten die dynamischen Events aus GW2 eine Menge Verbesserungspotential, wenn ein anderes Spiel das aufgreift und besser umsetzt, nur zu.

Hab jetzt noch nicht soviel von der Beta gespielt aber man merkt doch auf anhieb dass sich vieles mit ARR gebessert hat, werde es mir auf jedenfall zum Release nochmals anschauen. Vielleicht dann auch auf der PS4, die Steuerung per Controller ist jetzt mir ARR sehr gut integriert worden.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  5. Sacodebasura

Sacodebasura
    Hai!

6. sieht gut aus und scheint auch nicht langweilig zu werden

7. yrrax

yrrax
    Nur ein Stichwort: Reizüberflutung. FF 14 ist da keine Ausnahme, siehe zB Diablo 3: Kämpfe werden immer bunter, greller, chaotischer, gerade in Gruppen. Überall blitzt es in mehreren unterschiedlichen Farben, alles rennt und schwirrt durcheinander und alles in einer dermassenden Hektik, dass das Auge gar keinen Fixpunkt mehr hat. Hände und Daumen hämmern im Millisekunden- Stakato- Takt auf die Tasen/ Buttons um irgendwelchen 12-Knöpfe- Nacheinander- Combos zu aktivieren.....

Nennt mich altmodisch, aber damit kann ein Gamer der ersten Stunde wie ich langsam nichts mehr anfangen.