Elysium

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Finndu_, 14. Juni 2013.

1. Finndu_

Finndu_
    Die sprechenden Figuren erinnern mich stark an eine Folge von "Doctor Who" an die auf dem Raumschiff Neu England oder sowas in der art. Denke ich werde mir den Film ansehen.

2. Reneyvan

Reneyvan
    Hab nur gesehen 3:32min und ausgemacht. So ein Trailer kann doch nur den halben Film spoilern, wie es mittlerweile so oft der Fall ist. Da ich mir den Film evtl anschauen werde, kein Bedarf ^^

3. Brahlam

Brahlam
    Damit hast du leider recht.

4. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    Ich habe leider nicht ausgemacht :/ ja man sieht ecth viel zu viel...der erste Trailer hatte gereicht, das ging noch.

5. AgentDynamic

AgentDynamic
    Matt Damon in einem "Deus Ex"-artigen SF mit Jodie Foster als eiskalte Stationschefin - cool.
    Nach den seltsamen und hausgemacht umstrittenen Filmchen von Tom Cruise und Will Smith ist das mal wieder ein kleiner Lichtblick fürs SF-Kino.^^

6. ck001

ck001
    ja, der trailer ist zu lang und er zeigt viel, aber jetzt nicht unbedingt was wirklich relevantes oder unerwartetes.

finde die optik sehr district 9 orientiert, was in zeiten von hochglanz-scifi wohltut und freue mich darauf.

7. Wuzzel

Wuzzel
    Von der Story erinnert mich das ganze ein wenig an Deponia von Daedalic :D

8. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    After Earth hab ich nicht gesehen und kann daher kein Urtiel bilden, aber was bitte ist an Oblivion auszusetzen?
    Nur weil Tom Cruise mitmacht der in einer Sekte ist, kann mir doch egal sein, denn der Film war echt gut und hat so einige Überraschungen auf die man so garnicht kommen würde.:teach:

9. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Es war die neue Titanic, in der Folge "Voyage of the Damned". Aber ja, die Assoziation hatte ich auch. :ugly:

10. ck001

ck001
    oblivion kann ich auch nur empfehlen, fand den echt gelungen, spannend, mit netten twists, guten effekten, für mich ein scifi highlight ...

11. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    So ist es.
    Kann mir doch egals ein was welcher Schauspieler in seiner Freizeit macht.
    Wenn es danach ginge dürfte ich mir soviele Filme nicht mehr anschauen, weil irgendein Schauspieler kein so tolles Vorbild ist oder war.

12. rbue

rbue